1. extratipp.com
  2. Schlager

Heiratsantrag an Silvester - Fantasy-Sänger Martin Hein und Mela Rose haben sich verlobt

Erstellt:

Kommentare

Am Silvesterabend hat Fantasy-Sänger Martin Hein seiner Freundin Mela Rose einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat „Ja!“ gesagt. Die frohen Neuigkeiten verkünden die beiden jetzt auf Instagram.
Am Silvesterabend hat Fantasy-Sänger Martin Hein seiner Freundin Mela Rose einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat „Ja!“ gesagt. Die frohen Neuigkeiten verkünden die beiden jetzt auf Instagram. © Instagram/Mela Rose

Am Silvesterabend hat Fantasy-Sänger Martin Hein seiner Freundin Mela Rose einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat „Ja!“ gesagt. Die frohen Neuigkeiten verkünden die beiden jetzt auf Instagram.

München - Mela Rose und Fantasy-Star Martin Hein haben sich über Silvester verlobt! Die 29-Jährige verkündete die frohen Neuigkeiten auf ihrer Instagram-Seite. Dort teilte Mela ein Foto von ihrer Hand, an ihrem Ringfinger funkelt ein Verlobungsring. „Die Frage aller Fragen kam um 23:45 Uhr und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs & Mr.”, schreibt sie unter den Verlobungs-Beitrag.

„Ich hoffe ich werde eingeladen”: Fans freuen sich über die Verlobung

Ihre Fans freuen sich für das Paar und überhäufte die beiden unter dem Foto mit Glückwünschen. „Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich hoffe ich werde eingeladen, als dein größter Fan!”, schreibt eine Userin unter das Foto. „Wow tolle Nachrichten, freu mich für Euch”, freut sich ein anderer Fan.

Weitere Details über die Verlobung haben die beiden Turteltauben bisher noch nicht verraten. Martin und Mela sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Für den 50-jährigen Sänger wird es die zweite Ehe. Der Musiker war zuvor 15 Jahre mit der Schlagersängerin Tanja Lasch verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Kurz nach der Trennung kam Martin mit Mela zusammen.

Auch interessant

Kommentare