1. extratipp.com
  2. Schlager

„Hat mir sehr sehr geholfen“: Tony Marshall bedankt sich für Genesungswünsche seiner treuen Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tony Marshall erkrankte an Corona. Er musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden. Mittlerweile geht es dem Schlagerstar wieder besser und er bedankt sich bei seinen Fans für die lieben Genesungswünsche. 
Tony Marshall erkrankte an Corona. Er musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden. Mittlerweile geht es dem Schlagerstar wieder besser und er bedankt sich bei seinen Fans für die lieben Genesungswünsche. (Fotomontage) © Screenshot MDR/Meine Schlagerwelt

Tony Marshall erkrankte an Corona. Er musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden. Mittlerweile geht es dem Schlagerstar wieder besser und er bedankt sich bei seinen Fans für die lieben Genesungswünsche. 

Baden-Baden- Tony Marshall (83) litt in letzter Zeit an der Corona-Infektion. Er musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden. Nun geht es dem Schlagersänger endlich wieder besser. Er bekam zahlreiche „Gute Besserungswünsche“, für die sich der 83-Jährige nun herzlich bei seinen Fans bedankt.

Tony Marshall bedankt sich bei Fans 

Der Schlagerstar bedankt sich herzlich bei seinen Fans für die Genesungswünsche. Er meint, die Unterstützung habe ihm sehr gut getan und ihm sehr geholfen. Er freute sich über jeden einzelnen „Gute-Besserungs-Wunsch“. Die Videobotschaft mit dem großen „Danke“ wurde am 26.November auf MDR „Musik für Sie“ ausgestrahlt. Tony meinte, die Musik und seine Fans würden ihm stets bei gesundheitlichen Beschwerden helfen. Er erlitt bereits einen Schlaganfall und ist seit dem Jahr 2019 Dialyse-Patient. Tony Marshall dazu: „Gab es die Musik nicht, ich weiß nicht, ib ich jetzt noch hier sitzen könnte“. Aus der Musik schöpft der Musiker seine Kämpferkraft.

Tony Marshall bedankt sich nach seiner Corona-Infektion für die vielen Genesungswünsche seiner Fans
Tony Marshall bedankt sich nach seiner Corona-Infektion für die vielen Genesungswünsche seiner Fans © Screenshot MDR/Meine Schlagerwelt

„Steh-Auf-Männlein“ Tony Marshall und sein Humor

Der Schlagerstar gilt als Frohnatur. Obwohl er bereits einige gesundheitliche Beschwerden hat, kämpft er und genießt sein Leben in vollen Zügen. Die Musik hilft dem 83-Jährigen. Auch die Corona-Erkrankung überlebte er. Mittlerweile geht es dem Schlagerstar wieder besser. Dafür bedankt er sich vor allem bei seinen Fans, die ihn stets unterstützen und ihm Genesungswünsche geschrieben hatten. Der Musiker gehört zu den Personen, die das „Älter-Werden“ mit Humor nehmen und sich von Krankheiten nicht unterkriegen lassen. 

Auch interessant

Kommentare