1. extratipp.com
  2. Schlager

„Hat er nur ein Hemd?“: Fan möchte für Bernhard Brink Spenden sammeln

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Bernhard Brink im blauen Hemd und Blazer
„Hat er nur ein Hemd?“: Fan blamiert Bernard Brink © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Hat Bernhard Brink nur ein Hemd? Das fragt sich nun ein Twitter-User, nachdem der Schlagerstar „Die Schlager des Monats“ am Freitag (8. Oktober 2021) moderierte.

Köln - Bernhard Brink (69) steht seit über 40 Jahren als erfolgreicher Schlagersänger und Moderator auf der Bühne. Unter anderem moderiert der gebürtige Niedersachse seit knapp drei Jahren jeden Monat „Die Schlager des Monats“. Unumstritten punktet der einstige Jura-Student mit seinem Moderationstalent. Nur eben bei seiner Outfit-Wahl scheint noch Luft nach oben zu sein. Ein Fan macht nun eine neue Entdeckung. Bernhardt Brink trägt offensichtlich ziemlich häufig ein und dasselbe Hemd. Daraufhin bekommt der Twitter-User Mitleid und möchte für den Star Spenden sammeln.

Bernhard Brink im blauen Hemd mit Blazer
Bernhard Brink trägt gerne und sehr häufig das blaue Hemd mit einem Blazer. Das fällt nun einem Twitter-User auf. © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

„Hat er nur ein Hemd? Lasst uns sammeln für Bernhard“, fordert ein Twitter-User am Freitag, nachdem Bernhard Brink wie jeden Monat die „Schlager des Monats“ moderierte. Sein Outfit wirkt zunächst stilvoll und angemessen. So trägt der Moderator am Abend vom 9. Oktober 2021 ein blaues Hemd mit einem schwarzen Blazer, kombiniert mit einer schwarzen Stoffhose. Doch treue Fans und Zuschauer wissen in dieser Situation natürlich: „Dieses Outfit kennen wir!“

Bernhardt Brink präsentiert sich unumstritten stets professionell, auch in seinem Kleidungsstil. Nur fehlt seinen Zuschauern scheinbar die Abwechslung. Auf seinem Instagram-Account macht sich ebenfalls bemerkbar: Bernhard Brink liebt seine Hemden mindestens so wie Angela Merkel ihre Blazer liebt. In unterschiedlichen Farbtönen kombiniert der Moderator, Songwriter und Sänger offensichtlich seine Hemden zu allem.

Bernhard Brink moderiert „Die Schlager des Monats“
Bernhard Brink moderiert „Die Schlager des Monats“ seit 2018 © Screenshot „Schlager des Monats“ 8. Oktober 2021

Einer seiner Favoriten: sein hellblaues Hemd, das er auch am Freitag zu „Die Schlager des Monats September 2021“ trägt. Einem Twitter-User fällt es sofort auf:

Ein Fan fragt sich: „Hat er nur ein Hemd?“:
„Hat er nur ein Hemd“, fragt sich ein Twitter-User, nachdem Bernhard Brink „Die Schlager des Monats“ moderierte © Screenshot Twitter

Fest steht: Die Spende braucht Brink offensichtlich nicht. Hauptsache ist ja sowieso, dass der Schlagermoderator, egal in welchem Outfit, seinen Spaß am Schlager nicht verliert.

Auch interessant

Kommentare