1. extratipp.com
  2. #Schlager

Nicki kündigt große Neuigkeiten auf Instagram an - „Bald platzt die Bombe“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlagersängerin Nicki zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ am 29.06.2014. Daneben: Nickis Instagram-Post vom 27.05.2021. (Fotomontage)
Fans der bayrische Schlagerikone spekulieren auf ein neues Album. (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & Instagram/Nicki

Nicki meldet sich via Instagram bei ihren Fans und überrascht mit einer großen Ankündigung. Fans der bayrische Schlagerikone spekulieren auf ein neues Album.

Plattling, Bayern - Spannende News von Schlager-Star Nicki (54). Das „bayrische Cowgirl“ postete eine Videobotschaft an ihre Instagram-Fans und lässt wissen: „Ich möchte euch so gerne so viel erzählen, aber es geht noch nicht. Es gibt ganz viele Neuigkeiten“. Um was genau es sich handelt, bleibt also vorerst noch geheim. Ihre Fans sind allerdings schon ganz aus dem Häuschen und spekulieren auf neue Musik.

Nicki: Schlagerlegende der 80er Jahre - Das macht sie heute

Nicki ist eine absolute Schlagerikone (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten). Mit Hits wie „Servus, mach‘s guat“ oder „Wenn i mit dir tanz“ sorgte sie in den 80ern auf jeder guten Party für Stimmung. Ihr erfolgreichstes Album hielt sich in den deutschen Charts unglaubliche 47 Wochen und „Ganz oder gar net“ wurde sogar mit Platin ausgezeichnet.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Mitte der 90er ließen die Erfolge der Niederbayerin, die mit bürgerlichen Namen Doris Andrea Hrda heißt, langsam nach. Danach wurde es es immer ruhiger um Nicki (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen). Schließlich zog die Schlagersängerin sich aus der Öffentlichkeit zurück und widmete sich ihrer Familie. 2018 dann das zweite Comeback.

Nicki am 24.04.1991 mit einem Mikro auf der Bühne
Typisch 90er: So sah‘ Nicki früher aus © IMAGO / Horst Galuschka

Zusammen mit Schlagerstar Patrick Lindner (60) veröffentlichte Nicki im Januar 2018 ihr Duett „Baby Voulez Vous“. An ihre früheren Erfolge konnte sie zwar nie anknüpfen, doch Nicki (95.510 monatliche Hörer auf Spotify) ist trotzdem hin und wieder in großen Schlagershows wie „Immer wieder Sonntags“ oder „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zu Gast. Vor wenigen Tagen überraschte sie ihre Instagram-Fans nun mit einer großen Ankündigung.

Schlagersängerin Nicki hat große Neuigkeiten: #esgehtbergauf

„Hallo, servus! Ich bin gerade auf der Autobahn“, begrüßt Schlagerstar Nicki ihre Instagram-Fans. „Und zwar bin ich unterwegs auf geheimer Mission. Ich möchte euch so gerne so viel erzählen, aber es geht noch nicht. Es gibt ganz viele Neuigkeiten. Ihr erfahrt es bald“. Zum Schluss hat sie noch eine Bitte an ihre Schlager-Fans: „Bleibt gesund!“

Aufregend! Was diese Neuigkeiten wohl sein mögen. Unter der Videobotschaft schreibt Nicki noch: „Wer von Euch ist neugierig? Bald platzt die Bombe, bin schon so gespannt auf Eure Reaktion“. Dahinter postet die bayrische Schlagerikone noch den Hashtag #esgehtbergauf.

Ihre Fans sind begeistert von der Ankündigung und „gespannt wie ein aufgespannter Regenschirm“, wie ein Fan in den Kommentaren schreibt. Ein anderer Instagram-Nutzer schreibt: „Bin schon ganz nervös und freue mich auf die Neuigkeiten“. Ein dritter Fan spekuliert sogar auf neue Musik: „Kommt vielleicht ein neues Album?“

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare