1. extratipp.com
  2. Schlager

Giovanni Zarrellas Bruder Stefano berichtet Backstage mit seiner Freundin Romina Palm (GNTM)

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Stefano Zarrella berichtet Backstage bei der Giovanni Zarrella Show mit seiner Freundin Romina Palm (Fotomontage)
Zuschauer lieben die „Giovanni Zarrella Show“ und können nun auch einen Blick hinter de Kulissen werfen. © Screenshot Instagram/Giovanni Zarrella Show

TV-Zuschauer lieben die „Giovanni Zarrella Show“. Mit Stefano Zarrella können sie nun auch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Halle/Saale – Die beliebte „Giovanni Zarrella Show“, die live im ZDF ausgestrahlt wird, hat auch seinen eigenen Instagram-Kanal. Dort kann man viele Informationen über die Show erfahren und sogar einen Blick hinter die Kulissen werfen. Hier berichten der Bruder von Giovanni, Stefano Zarrella (31) und Model-Verlobte Romina Palm (22) über vieles Wissenswertes rund um die Show.

Um die Spannung auf die Show, die am Samstag am 12. Februar um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde, zu vergrößern, gehen Stefano und Romina im Vorfeld auf Instagram live. Ja, auf dem Instagram Kanal der Show hat das beliebte Paar am Samstagnachmittag exklusive Einblicke über die Backstage-Ereignisse der Show gegeben.

Auf dem Instagram Kanal der Show sprechen Stefano und Romina auch mit den Stars der Show. Doch wer sind die zwei Moderatoren eigentlich? Stefano Zarrella ist natürlich durch seinen Bruder Giovanni bekannt, aber auch als Food-Blogger auf Instagram hat sich der 33-Jährige einen Namen gemacht. Dort postete er regelmäßig gesund Koch-Videos, die seien Fans einfach nachmachen können. Seine Verlobte Romina Palm wurde durch „GNTM“ bekannt und schafft es dort auch bis ins Finale. Nun hat sie als Influencerin einen riesigen Erfolg und teilt ihren Alltag mit ihren 832.000 Followern.

Auch interessant

Kommentare