1. extratipp.com
  2. #Schlager

Giovanni Zarrella sucht bei Kiwi Schlagertalente - diese Ladies treten am Sonntag an

Erstellt: Aktualisiert:

Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella sucht den nächsten Schlagerstar © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Giovanni Zarrella castet Nachwuchs-Talente, um das neue Newcomer-Schlagerduo zu finden. Am Sonntag treten im ZDF-Fernsehgarten die Halbfinalistinnen an.

Lerchenberg – Die Suche geht in die nächste Runde: Giovanni Zarrella (43) ist nämlich auf der Jagd nach Nachwuchs-Talenten. Nicht nur feiert der Ex-„Bro’Sis“-Star am 11. September Premiere mit seiner eigenen ZDF-Musikshow – er will dort auch noch ein neues Schlagerduo vorstellen. Ein gemischtes Gesangsduo, das es noch nicht gibt, das es aber nun sonntags bei Andrea Kiewel (56) im ZDF-Fernsehgarten zu finden gilt. Wie? Im Zeichen einer „Schlager Academy“ rief Giovanni Nachwuchs-Talente dazu auf, sich für das besagte Duo zu bewerben. Vier männliche Anwärter traten bereits am vergangenen Sonntag (22. August) im Halbfinale bei „Kiwi“ an – am kommenden Sonntag (29. August) sind die Damen der Schöpfung an der Reihe, sich ins Finale zu kämpfen.

Am 5. September entscheidet sich, wer das Schlagerduo von Morgen ist

Das Publikum traf die Entscheidung, wer der sympathischen vier Männer – Mitch Lodewick, Damiano Maiolini, Nick Montes und Julian Fiege – ins Finale einziehen darf. Nun sind die Ladies dran, die von Giovanni für das Halbfinale im Fernsehgarten ausgewählt wurden. Das sind die Glücklichen: „The Voice of Germany“-Kandidatin Mickaela Löffel, Alisha Uhlenbrock, Maria Linda Colucci und Nadine Ellrich. Zwei der Damen werden dann durch das Publikum am kommenden Sonntag in das Finale in zwei Wochen gewählt. Für das Finale (05. September) stehen bereits diese Herren in den Startlöchern: Mitch Lodewick, der 2018 bei DSDS sein Glück versuchte und Julian Fiege, der kürzlich bei „I can see your voice“ überzeugen konnte.

Dem neuen Schlagerduo winkt dann ein Plattenvertrag mit Produzent Christian Geller und der erste Auftritt in einer großen Samstagabend-Show – nämlich der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September. Dort werden die glücklichen Gewinner sich die Bühne mit Top-Stars wie Andrea Berg, Pietro Lombardi, Kerstin Ott und Nino de Angelo teilen. Die „Giovanni Zarrella Show“ wird in diesem Jahr sowohl am Samstag (11. September) als auch am 13. November live aus Berlin präsentiert.

Auch interessant

Kommentare