1. extratipp.com
  2. Schlager

„Wenn er das Wort noch einmal sagt“: Fans genervt von Giovanni Zarrella Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Am Samstagabend lief die dritte Ausgabe von „Die Giovanni Zarrella Show“ im TV. Doch die Zuschauer hatten einiges zu meckern. Vor allem eine Sache ging den Fans gehörig auf den Zeiger.

Bereits zum dritten Mal darf Giovanni Zarrella (alle News zur Giovanni Zarrella Show auf der Themenseite) am 12. Februar seine eigene Sendung im ZDF moderieren. Geladen hat er zahlreiche prominente Gäste. Er verspricht eine Show voller „Herzklopfen“ - doch die Fans vorm heimischen Fernseher scheinen eher genervt von der Schlagersendung, wie extratipp.com berichtet.

Name der SendungDie Giovanni Zarrella Show
TV-SenderZDF
Erstausstrahlung11. September 2021
Moderiert vonGiovanni Zarrella

Die dritte „Giovanni Zarrella Show“ steht unter dem Deckmantel der Liebe

„Es dreht sich alles um das schönste Gefühl auf Erden, um die Liebe!“, beginnt Giovanni Zarrella die Live-Sendung. Denn nur zwei Tage später, am 14. Februar, ist der Valentinstag. „Wir wollen die Liebe nicht erst in zwei Tagen feiern, wir sollten sie jeden Tag feiern!“, verkündet der Schlagerstar (alle Infos zu Giovanni Zarrella).

Er wolle die Liebe in jeder Form zelebrieren: es solle nicht nur um die romantische Liebe gehen, sondern auch um familiäre Beziehungen und gute Freundschaften. Und auch seine prominenten Gäste interviewt er zu diesem Thema.

Leony und Giovanni Zarrella auf der Couch, im Hinterground ein Bild der Sängerin mit ihrem Hund
Popsängerin Leony hat ihre kleine Marli sogar Backstage dabei © Screenshot/ZDF

„Giovanni Zarrella Show“-Gäste sprechen über die Liebe

So gesteht Wincent Weiss, dass er seit vier Jahren Dauersingle ist. Popsängerin Leony ist ganz verliebt in ihren kleinen Havaneser, während Matthias Reim ein Baby mit seiner Liebsten, Christin Stark erwartet.

Jeder Gast, der nach seinem Auftritt auf Giovanni Zarrellas Sofa Platz nehmen darf, wird nach seinem aktuellen Beziehungsstatus befragt.

„Wenn er das Wort noch einmal sagt“: Fans genervt von Giovanni Zarrella Show

Einigen scheint das allerdings zu viel der Liebe zu sein. Auf Twitter regen sich etliche Zuschauer auf. „Wenn er das Wort noch mal sagt, brauche ich Schnaps. Viel“, kommentiert eine Userin im Netz. „Hat er eben schon wieder Valentinstag gesagt“, regt sich eine Zuschauerin auf.

Ein anderer meckert: „Was will der ständig mit Valentinstag? Der ist erst Montag und außerdem scheißegal!“ Während eine dritte meint: „‘Heute Abend dreht sich alles um die Liebe‘ - halt die Fresse, ich weiß, dass ich alleine bin!“

Screenshots von Twitter-Kommentaren.
Auf Twitter lassen einige Zuschauer ihren Frust über die Sendung aus. © Screenshots/Twitter

Ben Zucker verarbeitet seinen Liebeskummer in einem Song

Die Zuschauer sind nicht die einzigen, für die die Liebe aktuell ein schmerzliches Thema ist. Ben Zucker hat gerade eine Trennung hinter sich. Und obwohl er derjenige war, der die Beziehung beendete, hat der Schlagerstar unter Liebeskummer zu leiden. Diesen verarbeitete er in einem Song, den er in der Giovanni Zarrella Show erstmals zum Besten gibt.

Quellen: ZDF/Giovanni Zarrella Show & Twitter

Auch interessant

Kommentare