1. extratipp.com
  2. #Schlager

Mit Andrea Berg und Kerstin Ott: Starke Gästeliste bei Giovanni Zarrellas erster ZDF-Show

Erstellt: Aktualisiert:

ARD Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags ( IWS ) - Staffel 2. Live aus der Europapark Arena. Giovanni Zarrella / ARD
Giovanni Zarrella präsentiert schon bald endlich seine eigene ZDF-Musikshow. Der Auftakt der „Giovanni Zarrella Show“ verheißt mit der Gästeliste gut zu werden. © Guenter Hofer/SchwabenPress via

Giovanni Zarrella präsentiert schon bald endlich seine eigene ZDF-Musikshow. Der Auftakt der „Giovanni Zarrella Show“ verheißt mit der Gästeliste gut zu werden.

Berlin – Seit einiger Zeit ist es bekannt und Fans warten gespannt darauf – Giovanni Zarrella (43) wird der neue Moderator am Schlagerhimmel. Das einstige „Bro’Sis“-Mitglied bekommt seine eigene ZDF-Musikshow, die nicht nur auf den Entertainer zugeschnitten sein soll, sondern auch seinen Namen trägt. Am 11. September ist es soweit – die „Giovanni Zarrella Show“ feiert Premiere. Der sympathische Schlagerstar wird die Show am besagten Samstag (11. September) und am 13. November live für seine Zuschauer aus Berlin präsentieren. Und nun steht auch die Gästeliste für den Show-Auftakt fest. Vielversprechend, aber wenig überraschend.

Der 43-jährige Schlagerstar reiht sich als Moderator in die Showmaster-Riege der altbekannten Schlagergrößen wie Florian Silbereisen, Carmen Nebel oder Stefan Mross ein, die seit Jahren Shows der Branche präsentieren. Aber auch Ex-Bandkollege und Freund Ross Antony (47) hat eine eigene Musikshow und begeistert mit seiner einzigartigen Art als Gastgeber. Dass auch Giovanni Zarrella die Zuschauer begeistern wird, steht wohl außer Frage, aber können es auch seine Gäste? Die Gästeliste verheißt einen starken Auftakt mit namenhaften Künstler:innen.

Gästeliste ist eine sichere Bank: Andrea Berg, Pietro Lombardi, …

Mit dabei sind Andrea Berg, Sasha, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Sarah Brightman, Tom Grennan und sein Duett-Partner und Freund Pietro Lombardi. Eine Gästeliste, die nach einer sicheren Bank aussieht. Gäste, die auch bei der baldigen Geburtstagsshow von Florian Silbereisen im ARD erwartet werden könnten. Der jüngste Showmaster am Samstagabend feiert heute (04. August) seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass lädt der TV-Star zu einer Schlagerstrandparty am 14. August ein. Die Gäste bleiben weiterhin ein Geheimnis.

Auf Zarrellas Gästeliste fehlt allerdings der Gute-Laune-Entertainer Ross Antony. Und das obwohl Antony vermutlich noch besser auf Zarrellas Gästeliste gepasst hätte als umgekehrt. Bei der „Ross Antony Show“, die den Frühling dieses Jahres einläutete, gab der fröhliche Brite auch Newcomern Platz auf der Bühne und doch stand Schlagerprofi Giovanni Zarrella auf dem Programm.

Auch interessant

Kommentare