1. extratipp.com
  2. Schlager

Giovanni Zarrella Show: Termin und Gäste für die dritte Show endlich bekannt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Giovanni Zarrella Show Giovanni Zarrella - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021. Howard Carpendale singt auf der Buehne Schlagerbooom 2021 Alles funkelt! Alles glitzert!. Matthias Reim Zürich, Switzerland. 30th, October 2021. (Fotomontage)
Endlich steht alles fest: Termin und Stars der nächsten Giovanni Zarrella Show sind bekannt. Kurz vor dem Valentinstag werden Giovanni Zarrella und seine Gäste für Überraschungen und tolle TV-Momente sorgen. (Fotomontage) © IMAGO/HOFER & IMAGO/Joachim Sielski & IMAGO/Gonzales Photo

Endlich steht alles fest: Termin und Stars der nächsten Giovanni Zarrella Show sind bekannt. Kurz vor dem Valentinstag werden Giovanni Zarrella und seine Gäste für Überraschungen und tolle TV-Momente sorgen.

ZDF- Die dritte Show von Giovanni Zarrella steht in den Startlöchern. Kurz vor Valentinstag wird die beliebte live-Show des Schlagerstars im ZDF laufen. Für Schlagerfans ist dies ein „Pflichttermin“. Und bereits jetzt stehen die ersten Gäste und Überraschungen fest.

Alles zur dritten Giovanni Zarrella Show: Starke Gästeliste

Das lange Warten hat nun ein Ende. Der Termin als auch zahlreiche Gäste der dritten Giovanni Zarrella Show stehen fest. Nachdem die beiden Shows des Moderators bereits ein voller Erfolg waren, steht die die nächste Live-Show des Schlagerstars schon in den Startlöchern. Als Termin ist der 12. Februar 2022 angedacht, kurz vor Valentinstag. Ab 20:15 Uhr (auf ZDF) dürfen sich die Fans von Giovanni Zarrella auf einen amüsanten Abend freuen. Der Sender verriet nun die ersten Details zur Live-Show. 

An diesem Samstagabend wird der italienische Schlagerstar nicht nur Gäste aus Deutschland, sondern auch aus dem Ausland, begrüßen. Diese werden auf der Bühne ihre aktuellen Hits performen und für großartige Stimmung sorgen. Des weiteren sind Überraschungen und interessante Live-Talks geplant.

Bisher stehen folgende Stars fest: Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Sonia Liebling, Mark Keller, Nino de Angelo und Milow. Und für einen besonders schönen Moment soll das italienische Trio Il Voll sorgen. Die drei Männer werden einen Welthit des bekannten Komponisten Enno Morricone neu interpretieren. Doch das Beste des ganzen Abends wird sein, dass Giovanni nicht nur als Moderator, sondern auch als Sänger und Tänzer, seine Fans zum Feiern bewegen wird. 

Auch interessant

Kommentare