1. extratipp.com
  2. Schlager

Giovanni Zarrella Show: So bekommst du Tickets für die nächste Show im November

Erstellt:

Kommentare

Giovanni Zarelli Show erstmals im TV ausgestrahlt. Stimmen zur Moderationsleistung von Giovanni Zarrelli.
Giovanni Zarelli Show erstmals im TV ausgestrahlt. Stimmen zur Moderationsleistung von Giovanni Zarrelli. © ZDF

Die nächste Giovanni Zarrella Show wird im November stattfinden. So kann man endlich Tickets für die Live-Shows in München erwerben. 

München – Die nächste Giovanni Zarrella Show steht kurz bevor. Die Premiere der Giovanni Zarrella Show war bereits ein voller Erfolg. Fans und Kritiker waren überwiegend positiv überrascht und auch die Einschaltquoten konnten sich sehen lassen! 

Bei der nächsten Giovanni Zarrella Show am 13. November, welche live aus München gesendet wird, dürfen ebenfalls wieder Zuschauer vor Ort daran teilhaben. Die Sendung wird um 20:15 Uhr im ZDF übertragen. Neben vielen deutschen Schlagerstars werden auch internationale Interpreten dabei sein. Bestätigte Gäste sind bisher u.a Peter Maffay, Maite Kelly, Max Giesinger und Kerstin Ott. 

Ticketerwerb für Live-Show in München 

Hier auf der Seite des ZDF kann man sich für Eintrittskarten bewerben. Aufgrund der hohen Nachfrage an Tickets und den begrenzten Kapazitäten im Studio braucht man auch etwas Glück um die angefragten Tickets auch bestätigt zu bekommen! Ein Ticket kostet 45,00 Euro und zu beachten ist die 3-G-Plus regel, sprich geimpft, genesen oder getestet muss man sein. Letzteres mit Nachweis eines PCR-Tests. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! 

Auch interessant

Kommentare