1. extratipp.com
  2. #Schlager

Giovanni Zarrella Show: Schlagerfans schon zu Beginn genervt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Promofoto zur „Giovanni Zarrella Show“. Dahinter: Tweets zur TV-Show. (Fotomontage)
Giovanni Zarrella begrüßte zu Beginn seiner TV-Show ausführlich seine Familie - nach 30 Minuten stand noch kein Schlagerstar auf der Bühne. Einige Fans sind deswegen mega genervt. (Fotomontage) © ZDF/Tobias Schult & Screenshot Twitter

Giovanni Zarrella begrüßte zu Beginn seiner TV-Show ausführlich seine Familie - nach 30 Minuten stand noch kein Schlagerstar auf der Bühne. Einige Fans sind deswegen mega genervt. 

Leipzig - Endlich ist es soweit: Giovanni Zarrella präsentiert seine eigene große Samstagabendshow. Für die Premiere seiner Sendung haben sich die ganzen große Namen aus Schlager, Pop oder Klassik angekündigt. Darunter Andrea Berg, Kerstin Ott, Maite Kelly, Nik P. oder Nino de Angelo.

Die Erwartungen waren hoch, immerhin tritt er mit der „Giovanni Zarrella Show“ in die Fußstapfen von Carmen Nebel und gilt als eine Art Herausforderer für Florian Silbereisen. Doch die Zuschauer waren schon nach wenigen Minuten genervt von dem Italo-Schlagerstar. Der Grund: Die Show lief bereits fast eine halbe Stunde und noch kein Gast stand auf der Bühne, stattdessen gab es eine ausführliche Familienvorstellung.

Clementina und Bruno Zarrella bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September 2021
Clementina und Bruno Zarrella bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September 2021 © Screenshot ZDF/Giovanni Zarrella Show

Fans genervt von Giovanni Zarrella: „Erstmal Familienvorstellung. Läuft“

„Euch glücklich zu machen, Kunden glücklich zu machen, das habe ich schon bei Mama und Papa in der Pizzeria gelernt“, so Giovanni Zarrella. Da standen seine Eltern Clementina und Bruno Zarrella sofort auf. Auch Bruder Stefano und natürlich Ehefrau Jana Ina saßen im Publikum - und wurden ausreichend begrüßt. Giovanni verriet den TV-Zuschauern, wie wichtig ihm seine Familie ist und wie viel es ihm bedeutet, dass sie bei seiner großen ZDF-Premiere dabei sind. Seine Kinder waren nicht im Studio mit dabei, wurden aber ebenfalls ausschweifend begrüßt.

Während Giovanni Zarrella feuchte Augen bekommt, scheinen einige TV-Zuschauer zu Hause schon zu Beginn der Schlagershow genervt zu sein. „Erstmal Familienvorstellung. Läuft“, schreibt ein Fan. „Und wo bleibt die restliche Verwandtschaft? Könnte sicher so 3 Stunden gefüllt werden“, fragt ein anderer TV-Zuschauer. Ein dritter Fan witzelt:

Twitter-Reaktion eines Fans zur „Giovanni Zarrella Show“
Twitter-Reaktion eines Fans zur „Giovanni Zarrella Show“ © Screenshot Twitter

Dass die Familie von Giovanni Zarrella in der TV-Show so präsent ist, kommt also nicht bei jedem Schlagerfan gut an. Die Show sei „irgendwie zu einer reinen privaten Familienfeier“ verkommen, bei der „wir als Zuschauer zufällig dabei sind“, meint ein Zuschauer. Ein anderer Kommentar lautet: „Das ich das einmal schreibe würde... Bitte bitte ich will Florian Silbereisen“.

Auch interessant

Kommentare