1. extratipp.com
  2. Schlager

Giovanni Zarrella holt sich Erziehungstipps bei DJ Ötzi

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

DJ Ötzi und Giovanni Zarrella gemeinsam auf der Bühne der „Giovanni Zarrella Show“ am 12.2.22 (Fotomontage)
Als Vater von einer 9-jährigen Tochter macht sich Giovanni Zarrella schon manchmal Gedanken über die Zukunft. Nun holte er sich bei DJ Ötzi dazu Tipps. (Fotomontage) © Screenshot ZDF/Giovanni Zarrella Show

Als Vater von einer 9-jährigen Tochter macht sich Giovanni Zarrella schon manchmal Gedanken über die Zukunft. Nun holte er sich bei DJ Ötzi dazu Tipps.

Halle an der Saale – Am Samstagabend (13.02) lud deutsch-italienischer Sänger Giovanni Zarrella (43) wieder musikalische Gäste zur seiner beliebten ZDF Sendung „Giovanni Zarrella Show“. Da die Show zwei Tage vor Valentinstag lief, drehte sich alles um das Thema „Liebe“. Aber damit meinte Giovanni nicht nur romantische Liebe, sondern auch freundschaftliche und familiäre Liebe. Über Letzteres sprach Zarrella gemeinsam mit Musikstar DJ Ötzi (51).

DJ Ötzi trat bei der „Giovanni Zarrella Show“ mit seinen beliebtesten Songs auf, darunter natürlich „Einen Stern“.  Nach seinem Aufritt sang das Publikum gemeinsam mit Zarrella und DJ Ötzi den Song a cappella. Zusammen auf der Couch mit Giovanni sprach DJ Ötzi dann über seine Liebe zu seiner Frau Sonja. Aber auch für seine Tochter Lisa-Maria hat DJ Ötzi viel Liebe übrig und meint: „Sie ist meine große Liebe.“

DJ Ötzi und Giovanni Zarrella sprechen über ihre Töchter 

Als DJ Ötzi seine Tochter erwähnt, ergreift Giovanni seine Chance, er will Erziehungstipps von dem Österreicher. Denn DJ Ötzis Tochter ist 19, Giovannis wiederum, ist 9 Jahre alt, da will der deutsch-italienische Sänger wie es mit Dating bei Ötzis Tochter ist. „Ich bin Italiener… Wie machen wir, wenn der erste Mann kommt?“ fragt Giovanni den Schlagerstar. DJ Ötzi antwortet darauf ganz locker, denn er meint, dass seine Tochter einen sehr anständigen Mann mit nach Hause brachte, der dem Musiker keine Sorgen machte. Er beruhigt Giovanni und sagt: „Wenn deine Tochter einen richtigen Freund bekommt, dann ist alles cool.“ Daraufhin bedankte sich Giovanni für den Auftritt und die tollen Tipps. 

Auch interessant

Kommentare