1. extratipp.com
  2. #Schlager

Giovanni zwinkert seiner Ex live im TV zu, obwohl seine Frau Jana Ina im Publikum sitzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Jana Ina schaut emotionslos zur Seite, Giovanni zwinkert in die Kamera und hebt die Hand zum Winken
Giovanni grüßt seine Ex live im TV - obwohl Jana Ina im Publikum sitzt (Fotomontage) © IMAGO / Oliver Langel, ZDF Mediathek „Live aus Berlin - Die Show vom 11. September“

Giovanni Zarrella grüßt bei seiner TV-Showpremiere seine Ex-Freundin vor laufender Kamera und offenbart, dass sie bis heute in seinen Erinnerungen bleibt. Seine Frau Jana Ina sitzt zur selben Zeit im Publikum.

Berlin - Seit 16 Jahren sind Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) glücklich verheiratet. Der Schlagersänger und das Model gelten als das Traumpaar schlecht hin. Doch nun grüßt der Moderator in seiner Show am 11. September nicht etwa seine große Liebe, sondern seine Ex-Freundin. Diesen Moment sahen nicht nur Millionen Zuschauer von den Bildschirmen, sondern auch Jana Ina, die im Publikum saß, um ihren Mann zu unterstützen.

Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina Zarrella in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am
Schlager: Giovanni und Jana Ina sind seit 16 Jahren verheiratet © Frederic Kern via www.imago-images.de

Schlager: Giovanni Zarrella zwinkert Ex-Freundin vor laufender Kamera zu

Bei Giovanni Zarella könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. Schließlich gehört der Italiener nicht nur zu einer der beliebtesten Schlagersängern, sondern bekam nicht zuletzt sogar seine eigene Show: „Die Giovanni Zarrella Show“. Am 11. September war es für ihn endlich so weit und er feierte sein Debüt als Showmaster. Mit dabei seine Liebsten, unter anderem Frau Jana Ina. (lesen Sie auch: Giovanni Zarrella nervt Zuschauer Warum trat nach 30 Minuten noch niemand bei seiner Show auf?)

Um so verwunderlicher erschien dann wohl folgende Situation. Giovanni Zarella verrät in einem Moderationsabschnitt: „1996, das ist ne Weile her. Da war ich 18 Jahre alt. Kann mich noch an drei Sachen erinnern: Mein damaliges Auto, meine damalige Freundin.“ „Liebe Grüße,“ flüstert der Moderator und zwinkert mit einem unangenehmen Lächeln in die Kamera. „Und einen fast schon tragisch schönen Boxkampf“, setzt er fort, um Boxlegende Henry Maske anzukündigen (mehr Schlager-Geschichten hier).

Schlager: Beziehungskrise nach Flirt von Giovanni Zarrella?

Giovanni zwinkert und hebt zurückhaltend den Arm zum Winken
Giovanni Zarrella zwinkert Ex-Freundin vor laufender Kamera zu © ZDF Mediathek „Live aus Berlin - Die Show vom 11. September“

Doch in Erinnerung bleibt von der Ansprache wohl hauptsächlich eins: seine Ex-Freundin. Die Unbekannte scheint präsenter als gedacht, was für Jana Ina im Publikum sicherlich kein gutes Gefühl hervorrief. Eine Beziehungskrise nach dieser Aktion, scheint trotzdem unwahrscheinlich. Schließlich überstand das Paar schon wesentlich größere Krisen (lesen Sie auch: Giovanni Zarrella spricht über Beziehungskrise mit Jana Ina - „Ich bin unglücklich...“)

Schlager-Newsletter

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare