1. extratipp.com
  2. Schlager

Giovanni Zarrella bei „Wetten, dass“ bloßgestellt - Klaas muss über Giovanni Zarrella Show lachen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Giovanni Zarrella guckt traurig auf den Boden und Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..? im Hintergrund sitzen Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klass Heufer-Umlauf und Michelle Hunziker
Klaas Heufer-Umlauf lacht bei „Wetten, dass..?“ über Giovanni Zarrella Show (Fotomontage) © IMAGO / xF.xKernx/xFuturexImage & ZDF Screenshot

Giovanni Zarrella darf neben Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ moderieren. Doch bei der Ankündigung der großen Giovanni Zarrella Show kann sich Klaas Heufer-Umlauf das Lachen nicht verkneifen.

Nürnberg - Was für eine Ehre für Schlagerstar Giovanni Zarrella (43)! Er darf am 6. November die Außenwette von der großen „Wetten, dass..?“-Comebackshow mit Thomas Gottschalk (71) moderieren. Doch leider kam der Auftritt des italienischen Schlagersängers nicht bei allen so gut an. Auch Joko Winterscheidt (42) und Klaas Heufer-Umlauf (38), die in der ZDF-Show zu Gast waren, konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..? im Hintergrund sitzen Helene Fischer, Joko Winterscheidt, Klass Heufer-Umlauf und Michelle Hunziker
Giovanni Zarrella unterstützt am 6. November Thomas Gottschalk bei der Moderation von „Wetten, dass..?“ © ZDF Screenshot

Wetten, dass..?: Für Giovanni Zarrella geht ein Traum in Erfüllung

Neben dem Gesang hat Giovanni Zarrella (Alle Infos über den Schlagerstar) nun auch die Liebe zur Moderation für sich entdeckt. Das ZDF schenkte dem Sänger sogar seine eigene Show. Die Giovanni Zarrella Show konnte das Publikum zur Auftaktsendung Mitte September nicht überzeugen. Viele Fans forderten nach nur einer Ausgabe schon das Ende der Show. Bei „Wetten, dass..?“ möchte er aber nun erneut die Zuschauer von sich begeistern: „Als Kind habe ich mich hinter die Couch geschlichen, um WETTEN DASS..? bis zum Ende anzusehen. Heute darf ich ein Teil davon sein. Das macht mich sehr demütig und glücklich“, verkündet er stolz auf Instagram. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Wetten, dass..?: Klaas muss bei Giovanni Zarrella Show anmoderation lachen

Doch auch in dieser Show wird Giovanni Zarrella für sein angeblich fehlendes Moderationstalent zerrissen. „„HAHAHA!!!“ Giovanni Zarrella - er hat künstliche Lache erfunden“, schreibt eine Zuschauerin auf Twitter. Ein anderer Zuschauer war sogar noch etwas aufmerksamer und hat die Gäste im Hintergrund beobachtet. Während Thomas Gottschalk nämlich die Giovanni Zarrella Show ankündigt, können sich ProSieben-Stars Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf das Lachen nicht verkneifen.

Twitter Beiträge zu „Wetten, dass..?“
Auf Twitter machen sich „Wetten, dass..?“-Zuschauer über Giovanni Zarrella lustig © Twitter Screenshot

„Wie sich Klaas hinten kaputtlachte, als Tommy „Die Giovanni Zarrella Show“ ankündigte. Gold.“, schreibt der Zuschauer auf Twitter. Daraufhin kommentiert ein weiterer: „Manch einer würde unhöflich denken, ich habe aber auch gelacht“. Ein anderer Twitter-Nutzer behauptet, Klaas‘ Kichern hat einen anderen Grund: „Es ging vielmehr um die unprofessionelle Art Gottschalks als um Giovanni Zarrella“.

Was nun wirklich der Grund für seinen Lacher ist, wissen wir zwar nicht, aber ein bisschen schmunzeln müssen da bestimmt die ein oder anderen Zuschauer. Vielleicht klärt Klaas Heufer-Umlauf uns in der nächsten Folge „Late Night Berlin“ auf.

Auch interessant

Kommentare