1. extratipp.com
  2. #Schlager

Giovanni Zarrella: Angelt er sich die Band von Schlager-Star Helene Fischer?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Giovanni Zarrella: Angelt er sich die Band von Schlager-Star Helene Fischer? (Fotomontage)
Giovanni Zarrella: Angelt er sich die Band von Schlager-Star Helene Fischer? (Fotomontage) © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas /picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/pool | Britta Pedersen

Die Giovanni Zarrella Show steht in den Startlöchern - am 11. September gibt der Schlagerstar sein Debüt. Nun werden weitere Details bekannt. So soll Giovanni die Band von Helene Fischer eingeladen haben.

Köln - Am 11. September um 20.15 Uhr feiert Giovanni Zarrella (43) sein mit Spannung erwartetes Debüt als Moderator seiner eigenen Musikshow (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten). Dabei soll der Schlagersänger etliche Größen der Branche empfanden. Im Gespräch sind unter anderem Nino de Angelo (57), Sasha, Pietro Lombardi (29) und sogar Sarah Brightman (61). Nun sind weitere spannende Details enthüllt worden: Vor Ort soll es eine Live-Band geben - dafür soll sich Giovanni ausgerechnet die Band von Helene Fischer (37) geangelt haben.

Giovanni Zarrella feiert am 11. September Debüt seiner großen Schlager-Show

Die Giovanni Zarrella Show“ verspricht so einiges! Denn Fans können sich nicht nur auf eine bunte Mischung aus Schlager-, Pop- und Klassikstars, sondern auch auf eine Live-Band der Extraklasse freuen. Denn Giovanni könnte für seine rund dreistündige Live-Sendung die Band von Schlagerstar Helene Fischer (Alle Informationen über die Schlager-Queen) eingeladen haben. Darauf scheint zumindest laut schlager.de ein Instagram-Post von Bandmitglied Christoph Papendieck hinzudeuten.

 Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella umarmen sich auf einer TV-Bühne
Giovanni Zarrella präsentiert am 11. September erstmals seine eigene TV-Show. Parallel dazu ist Florian Silbereisen zu Gast in einer anderen Sendung. © Zichy /Eibner/Imago Images

Die Giovanni Zarrella Show: Band von Helene Fischer mit von der Partie?

„Seit einigen Tagen darf ich mit dieser Wahnsinns-Truppe für eine spannende Musik-TV Show proben, die schon ganz bald im ZDF Premiere feiern wird“, so Christoph unter seinem Beitrag. Dabei gibt der bekannte Produzent und Songwriter zwar nicht bekannt, um welche Show es sich handelt, dennoch liegt es für etliche Schlagerfans auf der Hand: Er wird am 11. September bei Giovanni zu Gast sein.

Als Arrangeur von Helene Fischer ist er in der Schlagerbranche kein Unbekannter. Seit 2021 prägt er den Sound ihrer Show mit hochkarätigen Live-Arrangements. Zudem hat er an den Titeln ihres Albums „Farbspiel“ mitgewirkt. (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten)

Doch Christoph kommt nicht allein - Krischan Freese, der ebenfalls ein Mitglied von Helene Fischers Band ist, könnte ebenfalls in der ZDF-Show mit von der Partie sein. Immerhin kommentierte er den Beitrag von Papendieck mit drei Flammen-Emojis. Doch ob schlager.de diese Hinweise richtig deutet und Giovanni tatsächlich Helenes Band bei seinem großen Debüt eingeladen hat, bleibt noch offen. Wir sind gespannt!

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare