Die beiden Stars unterstützen sich immer gegenseitig bei ihrer Karriere, doch beim Interview wurde er gefragt, ob manchmal Schwierigkeiten entstehen, wenn der Partner den gleichen Job betreibt. Zarella antwortete daraufhin sehr offen und ehrlich: „Es kommt sehr auf den Charakter an. Man muss so einen unterstützenden Team-Charakter haben, damit es nicht kracht, egal in welcher Branche man arbeitet.“
Im Interview erklärt Giovanni auch, dass er und seine Partnerin sich nie vergleichen und immer als Team zusammenarbeiten. Aber bei diesem Punkt gibt er dann doch zu, dass das nicht immer so war. Er erzählt: „Halt am Anfang, als wir zusammenkamen. Da ging es zu Ende mit Bro‘Sis und da hatte ich schon Panik, weil ich nicht wusste, wie es weiter geht und ich meiner Frau eben das Gefühl geben wollte, dass sie sich auf mich verlassen kann.“
Er gestand der Moderatorin ganz ehrlich, dass er seiner Liebsten nie das Gefühl geben wollte, als wüsste er nicht, was er mit sich anfangen soll. Der Künstler enthüllte: „Da hatte ich am Anfang Probleme mit, aber da haben wir uns dann schnell eingegroovt.“ Er versichert Barbara, wie auch den Zuhörern, dass diese Ängste jedoch kein Thema in der Beziehung des Paares mehr sind und frühere Probleme nicht mehr vorhanden sind.
Das komplette Interview mit dem Star ist auf „barbararadio.de“ bei „Mit den Waffeln einer Frau“ gratis aufrufbar.