1. extratipp.com
  2. #Schlager

„Genau wie der Papa“: Jan Smit begeistert Fans mit Papa-Sohn-Bild

Erstellt: Aktualisiert:

Klubbb3-Sänger Jan Smit trägt ein dunkles Hemd und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist ein leuchtendes Instagram-Logo zu sehen, das an einer Wand angebracht wurde.
Klubbb3-Sänger Jan Smit verzückt seine Instagram-Follower mit einem ganz speziellen Bild. (extratipp.com-Montage) © Future Image/imago images & Kyodo News/imago images

Jan Smit verzückt seine Fans mit einem zuckersüßen Bild. Auf Instagram postet das Klubbb3-Mitglied ein Foto von sich mit seinem Sohn. Follower sind begeistert.

Volendam (Niederlande) – Wenn Vater und Sohn die gleiche Leidenschaft teilen, gibt es immer ein Gesprächsthema. So auch bei Schlagersänger Jan Smit (35) von Klubbb3 und seinem Nachwuchs. Der aus dem niederländischen Volendam stammende Musiker will seinen Sohn bereits früh für Fußball begeistern. Kurzerhand geht es ins Stadion vom FC Eindhoven, um den Heimatverein FC Volendam zu unterstützen. Das wird natürlich auf Instagram festgehalten.

Zusammen beim Fußball: Klubbb3-Sänger Jan Smit posiert mit Sohn im Stadion

Noch vor Beginn der Partie in der zweithöchsten Spielklasse im niederländischen Fußball hält Jan Smit den gemeinsamen Ausflug mit seinem Sohn fest. Auf Instagram postet der Klubbb3-Sänger ein Selfie, auf dem das Vater-Sohn-Gespann für die Kamera um die Wette lächelt.

Während Jan Smit eine schwarze Lederjacke samt dunklem Pullover trägt, ist der Sohnemann stilecht in eine Trainingsjacke vom FC Volendam gekleidet. Dazu gibt es die obligatorische „Daumen hoch“-Geste und das Foto für die Instagram-Follower von Jan Smit ist perfekt.

Forza, FC Volendam: Schlagersänger Jan Smit ist eingefleischter Fußball-Fan – und lässt es seine Follower wissen

Die gemeinsame Aufnahme mit seinem Sohn lässt die Follower-Herzen vom Klubbb3-Mitglied höher schlagen. Es wird mit Herzaugen-Emojis reagiert und den beiden eine unterhaltsame Partie gewünscht. Am Ende soll das Spiel in der Eerste Divisie mit 2:2 ausgehen. Ein Erlebnis war es bestimmt aber für das Vater-Sohn-Gespann aus den Niederlanden.

Generell postet Jan Smit auf Instagram wieder Fotos mit starkem Fußball-Bezug. Mal wird nur das Ergebnis seines Herzensvereins geteilt, mal ist der Filius im knallorangen Trikot vom FC Volendam zu sehen. Manch ein (prominenter) Vater setzt auf musikalische Früherziehung, Jan Smit möchte seinem Kind vielmehr bereits in jungen Jahren vermitteln, für welchen Verein sich das Mitfiebern lohnt.

Nummer-eins-Hit mit Anfang 20 Jahren: Die steile Karriere von Jan Smit – in einer Schlager-Boygroup mit Florian Silbereisen

Wenn er sich gerade nicht der schönsten Nebensache der Welt widmet, produziert Jan Smit am laufenden Band neue Musik. Der Schlager-Star aus den Niederlanden ist seit 2015 Teil vom Schlagertrio Klubbb3, kann jedoch auf eine weitaus länger zurückreichende Karriere blicken. Bereits 1997 wurde der Schlager-Star, der mit bürgerlichem Namen Johannes Hendricus Maria Smit heißt, durch seinen Nummer-eins-Hit „Ik zing dit lied voor jou alleen“ bekannt.

In den darauffolgenden rund 25 Jahren hat Jan Smit unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen geheimst und sich kontinuierlich zu einem der erfolgreichsten Künstler in seiner Heimat entwickelt. Über die Landesgrenzen der Niederlande hinaus sorgt der 35-Jährige zudem als Mitglied von Klubbb3 für reichlich Furore in der Schlager-Szene. Zusammen mit Florian Silbereisen und Christoff de Bolle wird zeitgenössischer Schlager präsentiert.

Auch interessant

Kommentare