1. extratipp.com
  2. Schlager

„Gänsehaut“: Fans begeistert von Duett von Adriano und Giovanni Zarrella

Erstellt: Aktualisiert:

Adriano und Giovanni auf der Bühne
„Gänsehaut“: Fans begeistert von Duett von Adriano und Giovanni Zarrella © Screenshot/Youtube

Für Adriano Kaya Sunel beginnt etwas „GROßES“. Jetzt tritt er zusammen mit Giovanni Zarrella auf. Das Duett der beiden sorgt für Gänsehaut pur. 

Giovanni Zarrella und Adriano Kaya Sunel haben ein Duett aufgenommen. „Millionen Träume“ performten die Beiden bereits vor Publikum und sorgten für Gänsehautfeeling. In Facebook hat das Musikvideo mittlerweile mehr als 28.000 Aufrufe und zahlreiche „Likes“. Mit Kommentaren wie „Wunderschön, ich hatte Gänsehaut“ oder „Einfach Hammer“erntet das Duo viel Lob. 

Die GOLD-Edition kann man über CIAO! Direkt bestellen. „Schlager für alle“ postete das Video auf Facebook und sorgt für Wirbel im Netz. Neben dem Video schreibt der Kanal: „Wow, der kleine Adriano ein ganz großer. Tolle Stimme.“ 

FollowerInnen sind sich sicher, dass dies nicht das letzte gemeinsame Duett der beiden Schlagersänger ist. 

Auch interessant

Kommentare