1. extratipp.com
  2. Schlager

Fünf Sendetermine von „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen stehen fest

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Florian Silbereisen mit Weihnachtsengel in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl, 30.11.2019
Florian Silbereisen mit Weihnachtsengel in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl, 30.11.2019 © IMAGO / Future Image

Nun dürfen sich Schlager-Fans auf etwas besonderes freuen: Die fünf Sendetermine von „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen stehen endlich fest.

Suhl - Die beliebte Adventsshow „Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird seit 2004 von Schlagerstar Florian Silbereisen (40) moderiert. Die Fernsehsendung vom MDR und der ARD wurde zuvor immer live aus dem Congress Centrum Suhl gesendet. Doch zwei Wochen vor der TV-Show wurde immer noch nicht bekanntgegeben, ob das Adventsfest wieder live aus Suhl ausgestrahlt wird oder nicht. Informationen der Print-Ausgabe der „TV Spielfilm“ zufolge wurde dazu lediglich in einem Statement verkündet: „Bis Redaktionsschluss stand nicht fest, ob die Eurovisions-Show wie 2020 als Aufzeichnung oder live aus Suhl gesendet wird“. Nun wurden zumindest die Sendetermine bekanntgegeben.

Die fünf Sendetermine des Adventsfest 2021 stehen fest

Bis dato gibt es noch keine genauen Infos zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“: Weder die Gäste, die Ticket-Möglichkeiten oder der Sende-Ort wurde mit den Fans kommuniziert. Ausnahmen scheinen dabei Howard Carpendale (75), die Golden Voices of Gospel und mutmaßlich Roland Kaiser (69) zu sein.

Die fünf Sendetermine für das Adventsfest 2021 stehen nun jedoch immerhin fest:

Auch interessant

Kommentare