1. extratipp.com
  2. #Schlager

Andy Borg und Ramon Roselly: Gästeliste der Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen ist da

Erstellt: Aktualisiert:

Ramon Roselly, Florian Silbereisen und Andy Borg.
Florian Silbereisen feiert seinen 40ten Geburtstag. © Imago

Florian Silbereisen lädt zur Schlagerstrandparty ein. Die Gästeliste wurde lange geheim gehalten – nun wissen wir endlich, wer mit Flori Geburtstag feiert.

Gelsenkirchen – Kaum zu glauben, aber die Gästeliste für die Geburtstags- und Jubiläumsshow von und mit Florian Silbereisen (40) wurde veröffentlicht. Der Schlagerstar feierte am Mittwoch (04. August) seinen runden Geburtstag und erhält zu diesem Anlass eine ARD-Geburtstagsshow, die gleichermaßen sein 30-jähriges Bühnenjubiläum zelebrieren soll.

Die Schlagerstrandparty soll am Samstag (14. August) steigen und bislang wurde die Gästeliste im Verborgenen gelassen – bis jetzt! Endlich kommen ein paar Namen ans Tageslicht und auch der Veranstaltungsort wurde mit der Öffentlichkeit geteilt. Die Live-Show wird im Amphitheater Gelsenkirchen als das größte Schlagerpicknick der Welt stattfinden, verkündet der ORF.

Open-Air-Show mit Lou Bega, DJ Ötzi, Ross Antony und Andrea Berg

Erst kürzlich gab das ZDF die Gästeliste der ersten Musikshow von Schlagerstar Giovanni Zarrella (43) bekannt. Der Entertainer wird im September sein Debüt als Gastgeber seiner eigenen „Giovanni Zarrella Show“ feiern und schon heute können sich die Fans auf eine namenhafte Gästeliste freuen. Die ARD gönnt den Fans von Florian Silbereisen keine derart lange Vorfreude und setzt scheinbar eher auf Kurzfristigkeit.

Eine gute Woche vorher rücken die präsentierenden Sender mit einigen Namen heraus, die mit Flori am Samstag (14. August) feiern werden. Vermutlich aber ohne Zuschauer, denn bei einer solch kurzfristigen Bekanntgabe des Veranstaltungsortes ist nicht davon auszugehen, dass Fans vor Ort mitfeiern dürfen. Aber die Gästeliste, die nun offiziell bekannt gegeben wurde, sollte auch vorm Fernseher für Stimmung sorgen.

Es war zu erwarten, dass der jüngste Showmaster am Samstagabend die Besten der Besten zu seiner Show einladen wird. Und so ist die Gästeliste auch voll mit Schlagergrößen. Mit dabei sind Andrea Berg, Lou Bega, Ross Antony, Ramon Roselly, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Ben Zucker, Thomas Anders, Andy Borg und DJ Ötzi. Dass ein ganz bestimmter Name auf der Liste fehlt, fällt direkt auf. Was ist mit Ex-Freundin Helene Fischer? Wird sie der Überraschungsgast für das Geburtstagskind? Immerhin hat die Schlager-Queen neue Songs im Gepäck – heute (06. August) wurde die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht.

Auch interessant

Kommentare