1. extratipp.com
  2. #Schlager

Florian Silbereisens geheime DSDS-Pläne - Er will Helene Fischer als Gastjurorin holen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Florian Silbereisens geheime Pläne - Holt er Helene Fischer zu DSDS?
Florian Silbereisens geheime Pläne - Holt er Helene Fischer zu DSDS? (Fotomontage) © IMAGO / osnapix, IMAGO / Christian Grube, IMAGO / Eventpress

Florian Silbereisen und Helene Fischer könnten schon bald wieder zusammen vor der Kamera stehen. Der Schlagermoderator möchte nämlich seine Ex als Gastjurorin zu DSDS holen.

Köln - DSDS mit dem einstigen Schlagertraumpaar Florian Silbereisen und Helene Fischer? Das könnte es 2022 tatsächlich geben. Denn Florian Silbereisen, der ab kommender Staffel in die Fußstapfen von Dieter Bohlen tritt, möchte seine Ex scheinbar mit ins Boot holen. Zwar soll die Schlagerqueen nicht als feste Jurorin neben Silbereisen sitzen, aber dafür als Gastjurorin hin und wieder einen Besuch abstatten (weitere Schlager-Geschichten gibt es auf der Themenseite).

Schlager: Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen bei DSDS?

02.11.2019, Westfalenhalle, Dortmund, Florian Silbereisen praesentiert die TV-Schlagershow des Jahres, im Bild Florian S
Schlager: Helene Fisch und Florian Silbereisen zusammen bei DSDS? © sp / Sielski via www.imago-images.de

Fast zwei Jahre war es still um Helene Fischer: Keine neue Musik, keine TV-Auftritte und nur äußerst selten meldete sie sich auf Instagram. Mit dieser Stille scheint nun Schluss zu sein. Denn die Schlagerqueen kündigt ihr großes Comeback an (lesen Sie hier Helene Fischer-Comeback? Schlagerqueen löscht alle Fotos auf Instagram).

Florian Silbereisen und Helene Fischer in der TV Show Schlagerboom 2019 - Alles funkelt! Alles glitzert! in der Dortmund
Schlagermoderator Florian Silbereisen fordert: Helene Fischer als Gastjurorin bei DSDS © Frederic Kern via www.imago-images.de

Und auch auf Florian Silbereisen wartet schon bald eine Riesen-Herausforderung. Schließlich tritt der beliebte Schlagermoderatorin als DSDS-Chefjuror in die Fußstapfen von Poptitan Dieter Bohlen. Während die Besetzung auf Kritik bei DSDS-Fans stößt, stellt der neue Chefjuror bereits Forderungen.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Schlagermoderator Florian Silbereisen fordert: Helene Fischer als Gastjurorin bei DSDS

Unter anderem möchte der Schlagerstar weiterhin als Kapitän an Board von „Das Traumschiff“ gehen. Doch es geht noch weiter. Der Musiker fordert RTL dazu auf, Helene Fischer als Gastjurorin einzuladen. Ursprünglich sollte die Blondine sogar als feste Jurorin in der DSDS-Jury sitzen. Das Angebot seitens RTL soll Helene Fischer aber abgelehnt haben. Der Grund: Aktuell ist die Schlagersängerin mit ihrer neuen Musik beschäftigt.

Unterstützung kann Florian Silbereisen trotzdem sicherlich gut gebrauchen und zusätzlich neue Anreize zum Einschalten geben. Laut Schlager.de hat der Schlagersänger jedenfalls diese Forderung gestellt. Ob man also in Zukunft Helene und Flori wieder zusammen singen hört und sieht? Es bleibt abzuwarten.

Zunächst freuen sich Helene-Fischer-Fans auf das Comeback der Schlagerqueen. Flori und Helene könnten sich in diesem Zusammenhang schneller wiedersehen, als manch Fan dachte. So könnte das einstige Traumpaar live im TV deren Geburtstag bei Silbereisens Show am 14. August feiern (lesen Sie auch: 50 Minuten mehr und neuer Name für „Schlagerparty“ - wegen Helene Fischer?).

Schlager-Newsletter

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare