1. extratipp.com
  2. Schlager

Florian Silbereisen wünscht sich selbst auch Kinder wie Ex Helene Fischer: „Wenn Gott es will“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

ARD: Das Adventsfest der 100.000 Lichter . Fernsehmoderator Florian Silbereisen während der ARD Fernsehshow Das Adventsfest der 100.000 Lichter am 30.11.2019 im Congress Center Suhl.
ARD: Das Adventsfest der 100.000 Lichter . Fernsehmoderator Florian Silbereisen während der ARD Fernsehshow Das Adventsfest der 100.000 Lichter am 30.11.2019 im Congress Center Suhl. © IMAGO / STAR-MEDIA

Seine Beziehung mit Helene Fischer hielt ganze 10 Jahre. Allerdings bekam das Paar kein Kind. Seine Ex-Freundin ist nun schwanger. Florian Silbereisen wünscht ihr allerdings das Beste. 

München - Selbst der Ex-Freund von Helene Fischer freut sich über die Schwangerschaft der Sängerin. Florian Silbereisen und Helene waren über 10 Jahre ein Paar - jedoch ohne Kinder. Nach der ARD-Show „Schlagerbooom“ empfing Bild-Chefreporter den Star in seiner Garderobe. Auch Neben der Schwangerschaft von Helene Fischer war auch sein eigener Kinderwunsch Thema. 

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Trotz Trennung noch beste Freunde

Florian Silbereisen (37) gratuliert seiner Ex Helene Fischer zur Schwangerschaft. Auch er möchte später einmal Kinder haben und kann es kaum erwarten. Die Beiden waren bis Ende 2018 ein glückliches Paar. Nach 10 Jahren gemeinsamer Zeit trennten sich die Wege. Helene Fischer ist seitdem mit Thomas Seitel zusammen. Jetzt ist sie schwanger von ihrem neuen Partner. Doch Florian Silbereisen gönnt ihr dieses Glück. Noch immer verstehe er sich hervorragend mit seiner Ex-Partnerin. Zu „Bild“ meinte er: „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“. 

Florian Silbereisen will selbst Vater werden: Wenn Gott es will“

Florian Silbereisen soll sogar der Erste gewesen sein, der von der Schwangerschaft erfuhr. Er wusste schon davon, bevor BILDplus exklusiv darüber informierte. Er selbst ist seit der Trennung von Helene Fischer single, er wünscht den Beiden allerdings alles Gute für die Zukunft. Der Showmaster meint: „Erstaunlicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten“. Die Beiden haben sich im Guten voneinander getrennt. Auch Florian meint, „Wenn Gott es will“, würde er gerne einmal eigene Kinder haben. 

Auch interessant

Kommentare