1. extratipp.com
  2. Schlager

„Adventsfest der 100.000 Lichter“: Auch Ireen Sheer und Kai Pflaume haben sich angekündigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Moderator und Showmaster Florian Silbereisen kommt in die Sendung Adventsfest der 100.000 Lichter in der ARD. Ireen Sheer während der MDR-Radio Sachsen-Anhalt Schlager-Starparade in der Bördelandhalle in Magdeburg (Archivfoto vom 23.10.2005). Kai Pflaume spricht während der Fernsehgala „Goldene Henne“. (Fotomontage)
Florian Silbereisen lädt zum großen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und beeindruckt mal wieder mit großen Namen. Nun sind weitere Gäste angekündigt worden. (Fotomontage) © dpa/Michael Reichel & dpa/Andreas Lander & dpa-Zentralbild/Hendrik Schmidt

Florian Silbereisen lädt zum großen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und beeindruckt mal wieder mit großen Namen. Nun sind weitere Gäste angekündigt worden.

Suhl - Am 27. November ist es endlich so weit: Florian Silbereisen* (40) läutet die Weihnachtszeit mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ein. Natürlich wird der Schlager*-Star nicht alleine auf der Bühne stehen. Für die große TV-Show haben sich einige große Namen angekündigt. Nun stehen weitere Gäste fest - und mit dabei ist die ein oder andere Überraschung.

Adventsfest der 100.000 Lichter: Weitere Gäste angekündigt

Florian Silbereisen lädt auch in diesem Jahr wieder zum „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ein. Am Vorabend zum ersten Advent soll die gigantische Weihnachtsshow ausgestrahlt werden. Der Höhepunkt des Abends ist die Ankunft des Friedenslichts aus Betlehem. Aber natürlich kann sich auch die Floris Gästeliste sehen lassen. Schlagerstars wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, die No Angels, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sowie die Kelly Family werden ebenso dabei sein, wie der Liedermacher Rolf Zuckowski und das Nürnberger Christkind. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Das Nürnberger Christkind Barbara Otto und der Moderator Florian Silbereisen beim Adventsfest der 100.000 Lichter am 26.11.2016 im Congress Centrum in Suhl.
Das Nürnberger Christkind Barbara Otto und der Moderator Florian Silbereisen beim Adventsfest der 100.000 Lichter am 26.11.2016 im Congress Centrum in Suhl. © Andreas Lander/dpa

Doch damit nicht genug: Kurz vor der TV-Show wurden noch weitere Gäste bekannt. Ireen Sheer gehört als Schlagerlegende natürlich auch in die große Florian-Silbereisen-Show. Sinfoglesia und Kai Pflaume werden am Samstag ebenfalls für reichlich Weihnachtsstimmung sorgen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare