1. extratipp.com
  2. Schlager

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella in einer Show: Alle Gäste der „Zauberhafte Weihnacht“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Giovanni Zarrella, Jana Ina Zarrella und Florian Silbereisen in der TV Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl, 30.11.2019
Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella werden beide in der „Zauberhafte Weihnacht“-Show mit dabei sein. Für die TV-Show wurden weitere Stars angekündigt. © IMAGO / Future Image

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella werden beide in der „Zauberhafte Weihnacht“-Show mit dabei sein. Für die TV-Show wurden weitere Stars angekündigt.

Flachau – Giovanni Zarrella (43) und Florian Silbereisen (40) gehören in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den größten Stars der Schlagermusik. Nun werden die beiden Stars in diesem Jahr in der festlichen TV-Sendung „Zauberhafte Weihnacht“ auftreten. Die Gastgeber der weihnachtlichen Show werden auch in diesem Jahr wieder Sonja Weissensteiner (40) und DJ Ötzi (50) sein, die die Zuschauer durch ein unterhaltsames Programm leiten werden. 

Sonja Weissensteiner nimmt in der TV-Show Nachforschungen zur Entstehungs- und Verbreitungsgeschichte des Weihnachtsliedes „Stille Nacht, heilige Nacht“ vor, die sie nach Wagrain, Hallein, Oberndorf und in die Stadt Salzburg bringen werden. Als idyllische Kulisse des TV-Formats wird erneut der Ort Flachau inmitten der malerischen Bergwelt des Salzburger Landes zu bewundern sein.

Diese weiteren Schlagerstars treten in der weihnachtlich-besinnlichen TV-Show auf

Für die festliche TV-Sendung wurden zudem zahlreiche weitere Größen der Schlagermusik angekündigt. So können sich die Zuschauer auf weihnachtlich-besinnliche Performances von Stars wie Thomas Anders (58), Francine Jordi (44), Nik P. (59), More Than Words, Chris Steger (17), Ella & Norbert Endlich, Ricky Maier und Die Hollerstauden, freuen. Der mexikanisch-französische Opernsänger Rolando Villazón (49) wird seine Fans im St. Peter Stiftskulinarium in der Stadt Salzburg in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Sonja Weissensteiner, Gerry Friedle, DJ Ötzi, Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht, 2019, TV Aufzeichnung, Flachau, Pongau, Land, Salzburg,
Sonja Weissensteiner, Gerry Friedle, DJ Ötzi, Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht, 2019, TV Aufzeichnung, Flachau, Pongau, Land, Salzburg, © IMAGO / Manfred Siebinger

Und auch die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng (31), die die Zuschauer bereits mit ihrem Auftritt in der „Zauberhafte Weihnacht“-Ausgabe vom letzten Jahr begeisterte, wird in diesem Jahr in dem TV-Format wieder mit dabei sein.

„Zauberhafte Weihnacht“ wird am 18. Dezember 2021 im ORF2 und am 23. Dezember 2021 im BR ausgestrahlt werden. Weitere Ausstrahlungstermine sind der 24.12.2021 um 09:05 Uhr im WDR, der 24.12.2021 um 15:00 Uhr im hr und der 24.12.2021 um 13:05 Uhr im SWR.  

Auch interessant

Kommentare