1. extratipp.com
  2. #Schlager

Keine Liebe zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli - Schlagersängerin nimmt Fans Hoffnung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Keine Liebe zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli - Schlagersängerin nimmt Fans Hoffnung (Fotomontage)
Keine Liebe zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli - Schlagersängerin nimmt Fans Hoffnung (Fotomontage)i.jpg © Adam IMAGO, IMAGO / Eventpress

Werden Beatrice Egli und Florian Silbereisen das nächste Schlager-Traumpaar? Die Sängerin spricht nun Klartext und nimmt damit Fans ihre Hoffnung.

Zürich, Salzburg - Was läuft zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli? Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten um die beiden Schlagerstars. Schließlich sehen Zuschauer immer wieder den Ex von Schlagerqueen Helene Fischer und die einstige DSDS-Sängerin in TV-Shows verdächtig vertraut miteinander. Nun spricht die Blondine endlich Klartext und zerschlägt dabei die Hoffnung auf ein Liebes-Happy End mit Silbereisen.

Florian Sbereisen, Beatrice Egli, Florian Silbereisen praesentiert die Schlager des Sommers 2016, Wasserschloss Klaffenb
Beatrice Egli und Florian Silbereisen wären für einige Fans das Schlagertraumpaar schlecht hin. Doch Beatrice zerschlägt diese Hoffnung nun. © Eventpress MP via www.imago-images.de

Beatrice Egli ist verliebt - allerdings in keinen Mann

Beatrice Egli ist verliebt. Doch nicht etwa in einem Mann, sondern in die Schlagermusik. Diese Botschaft verkündete die Blondine nicht zuletzt an Valentinstag 2021. Kein Wunder, denn ihre Liebe zur Schlagermusik macht sich ihren Erfolgen deutlich bemerkbar (lesen Sie hier auch die erfolgreichsten Schlagersänger). Während ihre Musikkarriere wohl kaum besser laufen könnte, steht auf der anderen Seite eines fest: So groß ihre Gefühle zur Musik auch sein mögen, die Musik ersetzt keinen Mann.

MDR Die Schlager des Sommers Moderator Florian Silbereisen und Sängerin Beatrice Egli während der
Beatrice Egli und Florian Silbereisen wirken verdächtig vertraut. Doch die Sängerin packt aus: Sie seien nur Kollegen. © imago stock&people

Sieben Jahre ist es nun schon her, als Beatrice Egli zuletzt auf Wolke sieben schwebte. Seit ihrer Trennung 2014 gilt die Schlagersängerin als Dauersingle. Für die Schweizerin allerdings kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Die Musikerin präsentiert sich stets fröhlich und gilt als echte Powerfrau.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: „Wir lachen sehr gerne zusammen.“

Somit bleibt das Liebesleben von Beatrice Egli zunächst ein Geheimnis. Fans aber wollen mehr wissen. Seit Monate kursieren Spekulationen um das vermeintliche Traumpaar Beatrice und Florian Silbereisen im Netz. Immerhin wirken die beiden Schlagerstars in sämtlichen Shows verdächtig vertraut. Zudem ist auch Florian Silbereisen seit seiner Trennung von Helene Fischer (2016) Dauersingle (lesen Sie auch: Beatrice Egli gibt Florian Silbereisen Flirt-Nachhilfe - „Bin noch nicht so verzweifelt“).

Beim Internetportal Très Click packt Beatrice Egli nun endlich aus: „Wir treffen und sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen und besuchen und dadurch wird immer wieder gemunkelt.“ Und was spricht dagegen? „Wir lachen sehr gerne zusammen, aber wir sind Kollegen. Mehr nicht“, setzt sie fort (Auch interessant: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Schade! Eine wichtige Voraussetzung erfüllt Silbereisen trotzten schon mal. „Was mir total wichtig ist, ist Humor. Ich lache wahnsinnig gerne (...).“

Ob aus den beiden vielleicht eines Tages doch noch ein Paar wird? Es bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch: Die Silbereisen und Egli verbindet mehr als nur die Schlagermusik - und „Was nicht ist, kann ja noch werden“.

Auch interessant

Kommentare