1. extratipp.com
  2. Schlager

Umringt von schönen Frauen: Florian Silbereisen freut sich auf das „große Adventsfestsingen“

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Florian Silbereisen zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit dem Ziegenberger Carneval Club. Florian Silbereisen in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl, 30.11.2019. (Fotomontage)
Florian Silbereisen kann es kaum erwarten „Das große Adventsfestsingen“ zu moderieren. Ob die hübschen Tänzerinnen etwas mit seiner guten Laune zu tun haben..? (Fotomontage) © Instagram/Florian Silbereisen & IMAGO / Future Image

Florian Silbereisen kann es kaum erwarten „Das große Adventsfestsingen“ zu moderieren. Ob die hübschen Tänzerinnen etwas mit seiner guten Laune zu tun haben..?

Suhl - Florian Silbereisen (40) ist bereit für „Das große Adventsfestsingen“. Am 10. Dezember 2021 stimmt er seine TV-Zuschauer auf Weihnachten ein - aber natürlich macht er das nicht alleine. Mit dabei sind auch wieder große Schlager-Stars wie Andy Borg, Semino Rossi, Ute Freudenberg, DJ Ötzi oder Patricia Kelly. Seit Tagen wird schon geprobt. Auf Instagram zeigt Flori nun, dass harte Arbeit auch Spaß machen kann.

Florian Silbereisen ist bereit für das große Adventsfestsingen: „Haben alle tagelang geprobt“

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht lacht Florian Silbereisen in seinem neuesten Instagram-Post in die Kamera. Das weihnachtliche Foto zeigt den Schlager-Star gemeinsam mit 13 schönen Frauen, die allesamt beim großen Adventsfestsingen auftreten werden. „Am Freitagabend singen wir alle gemeinsam Weihnachtslieder!“, schreibt Flori unter das Bild. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Ziegenberger Carneval Club scheint die Gesellschaft von Florian Silbereisen ebenfalls zu genießen und die Mitglieder schenken ihm ihr schönstes Weihnachts-Lächeln. Dabei dürfen die Proben natürlich nicht zu kurz kommen. „In Suhl haben alle tagelang geprobt – für DAS GROSSE ADVENTSFESTSINGEN 2021! Vom Kinderballett bis zum Fußballverein, vom Rennsteigverein bis zum Marionettentheater, von den Bergleuten bis zu den American Footballern sind alle mit dabei“, verrät der Moderator weiter.

Die Vorfreude scheint also nicht nur bei Florian Silbereisen und seinen Ladies groß zu sein, auch seine Fans freuen sich auf die weihnachtliche TV-Show. Ein Fan schreibt: „Super ich freue mich schon riesig, Flori wieder zu sehen. Das wird bestimmt wieder wunderschön“. Ein weiterer Instagram-Nutzer meint: „Tolles Foto. Freue mich schon“. „Florian einfach super der Mann“, lautet ein dritter Kommentar.

Florian Silbereisen zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit dem Ziegenberger Carneval Club. Das freut seine Fans, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage)
Florian Silbereisen zeigt sich auf ihrem neuen Instagram-Bild mit dem Ziegenberger Carneval Club. Das freut seine Fans, wie diese Kommentare unter dem Selfie zeigen. (Fotomontage) © Screenshot Instagram/Florian Silbereisen

Ein anderer Fan kommentiert das Bild mit: „Wird ja tolles Wochenende, Freitag Florian und Samstag Helene“. Und auch dieser Fan ist ähnlicher Meinung: „Super, ich freue mich schon“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare