1. extratipp.com
  2. Schlager

„Ruhe vor dem Sturm“: Florian Silbereisen stimmt Fans auf „Schlagerboom“ ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Florian Silbereisen steht bei den Proben zum „Schlagerboom“ in der Westfalenhalle, daneben der Moderator bei der Goldenen Henne (Fotomontage)
„Die Ruhe vor dem Sturm“: Florian Silbereisen blickt noch einmal auf die leere Westfalenhalle – dort wird am Freitag und Samstag der „Schlagerboom“ steigen (Fotomontage) © Eventpress/Imago & Screenshot/Instagram/Florian Silbereisen

Die Freude steigt – der „Schlagerboom“ steht unmittelbar bevor! Nun meldet sich Florian Silbereisen persönlich aus der Dortmunder Westfalenhalle und bringt die Fans vorab schon einmal richtig in Stimmung!

Dortmund - Bereits am Freitag (22. Oktober) steigt die Generalprobe zum diesjährigen „Schlagerboom“ – und das vor Live-Publikum! Am Samstag (23. Oktober) findet die bereits sehnsüchtig erwartete Schlagershow dann ganz regulär statt. Wer keines der heiß begehrten Tickets für die Dortmunder Westfalenhalle ergattern konnte, kann es sich an diesem Tag auf der heimischen Couch bequem machen und Florian Silbereisen (40) sowie dessen prominenten Gästen ab 20:15 Uhr im Ersten lauschen. Der 40-jährige Moderator bringt die Fans indes schon einmal in Schlager-Stimmung. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Florian Silbereisen lädt zum „Schlagerboom“ in Dortmund – „Countdown hat schon längst begonnen“

Bereits die ganze Woche hat Florian Silbereisen sehnsüchtig die Tage bis zum „Schlagerboom“-Auftakt gezählt, postete in den sozialen Netzwerken regelmäßig Bilder aus der Dortmunder Westfalenhalle, wo das große Spektakel an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden wird. Nun, nicht einmal 24 Stunden vor der Generalprobe mit Publikum, sorgt der 40-jährige Moderator noch einmal für einen Stimmungsschub.

„Die Ruhe vor dem Sturm! Doch der Countdown zur Generalprobe hat schon längst begonnen“, schrieb Florian Silbereisen unter ein Foto, das ihn bei einer Probe in der Dortmunder Konzerthalle zeigt. Dort leuchten bereits die Lichter für die großen Stars, die beim „Schlagerboom“ auftreten werden, darunter Roland Kaiser (69) oder Michelle (49). Besonders für spontane Fans hat Flori extrem gute Neuigkeiten: Für die Generalprobe am Freitag sind nämlich noch Tickets verfügbar.

Den „Schlagerboom“ sollten sich Fans deutscher Pop- und Volksmusik keinesfalls entgehen lassen – denn Florian Silbereisen verspricht: „Am Freitag und am Samstag feiern wir endlich wieder mit Euch gemeinsam den Schlager so, wie er nur beim ‚Schlagerboom‘ gefeiert wird.“

Auch interessant

Kommentare