1. extratipp.com
  2. #Schlager

Kinderwunsch? Florian Silbereisen spricht über Familienplanung - „Wenn Gott es will“

Erstellt: Aktualisiert:

Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer umarmt Fl
Kinderwunsch? Florian Silbereisen spricht offen über Familienplanung © osnapix / Hirnschal via www.imag

Florian Silbereisen wird 40: Beruflich ist er auf der Überholspur – wie steht es aber um Familien- und Kinderplanung? Flori klärt auf...

München – Zehn Jahre ging der Schlagerstar mit Helene Fischer (36) Seite an Seite durchs Leben. 2018 dann die Trennung der zwei Musiker – seither gilt Florian Silbereisen (39) als Single. Anlässlich seines anstehenden Geburtstages am Mittwoch (04. August) steht nicht nur der Sänger aktuell im Mittelpunkt, sondern drängen sich auch einige Fragen auf. Florian Silbereisen feiert nämlich die nächste Null in der Reihe und wird 40 Jahre alt.

Karrieretechnisch läuft es richtig rund bei dem Showmaster, aber wie steht der neue DSDS-Juror zum Thema Familienplanung? Das wollte auch BUNTE  QUARTERLY in einem Interview mit dem Moderator wissen. „Die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will“, so der Moderator im Gespräch mit „Bunte“. 

Das Nest ist gebaut – fehlt nur noch die eigene Familie, die einzieht

Flori scheint also entspannt, ist aber bereit für die eigene Familie – ein Nest hat sich der Musiker nämlich schon gebaut. Sein potentielles Familienquartier werde zwar ständig von „Raubvögeln“ mit großen Fotoapparaten umkreist und belagert, aber auch die bräuchten ja was zu fressen, spielt der 39-Jährige im Gespräch auf die lauernden Paparazzi vor seinem Nest an.

Das erfolgreiche TV-Gesicht wirkt nicht nur so bodenständig, sondern ist auch ein richtiges Landei, gibt Silbereisen, der im bayerischen Tiefenbach bei Passau groß wurde, im Gespräch zu. Raus aus der Heimat und hinaus in die Stadt habe es bei dem 39-Jährigen nie gegeben – er sei ein absolutes Landei und am liebsten daheim.

Langeweile auf der Couch in den eigenen vier Wänden dürfte bei Florian Silbereisen momentan aber eher selten vorkommen. Der sympathische Moderator hat nicht nur das Zepter in der DSDS-Jury übernommen, sondern ist auch weiterhin als Gastgeber seiner Schlagershow im ARD sowie im ZDF als „Traumschiff“-Kapitän zu sehen.

Der berufliche Erfolg sollte seinem Liebes- und Familienglück allerdings nicht im Weg stehen, denn auch mit Helene sei der Entertainer erfolgreich gewesen. Heute verbindet die Zwei eine wunderbare Freundschaft, für die Florian sehr dankbar ist.

Auch interessant

Kommentare