1. extratipp.com
  2. #Schlager

Drei Schlagerstars gegen Florian Silbereisen - Peinliches Liebesinterview bei Schlagerchampions

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Ross Antony, Florian Silbereisen, Beatrice Egli und Eloy de Jong am 27.02.2021 auf der „Schlagerchampions“-Bühne. (Fotomontage)
Florian Silbereisens Liebeslieben steht plötzlich bei den „Schlagerchampions“ im Vordergrund. © Das Erste/Schlagerchampions 2021

Florian Silbereisen präsentierte wieder die „Schlagerchampions“. Doch plötzlich stand nicht mehr die Musik im Vordergrund, sondern das Liebesleben des TV-Moderators.

Suhl - Über den Beziehungsstatus von Florian Silbereisen (39) wird viel und oft spekuliert. Seit seiner Trennung von Schlagerqueen Helene Fischer (36) im August 2018 ist der TV-Moderator offiziell Single. Doch Floris Beziehungsstatus scheint auch seine Schlager-Kollegen zu beschäftigen - zumindest war dieser am Samstag auch Thema bei den „Schlagerchampions“.

Schlagerchampions 2021: Heiße Liebesduette und Tränen auf der Bühne

Florian Silbereisen (Alle Informationen über den TV-Moderator) hat zur „erfolgreichsten und ungewöhnlichsten Preisverleihung im deutschen und österreichischem Fernsehen“ eingeladen - wie es im Vorspann heißt. Neben der Star-bepackten Gästeliste gab‘ es außerdem noch eine Menge Highlights auf der Bühne. Schlagersternchen Marina Marx (30) und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter (27) gaben öffentlichkeitswirksam ihre Beziehung bekannt, Anna-Carina Woitschack (28) hat Stefan Mross (45) und Florian Silbereisen zum Weinen gebracht und Andrea Berg (55) erhielt 8-fach Platin für ihr Best-Of-Album.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Auch Beatrice Egli (32) und Eloy de Jong (47) gaben ihren Hit „Bist du‘s oder bist du‘s nicht?“ auf der Schlager-Bühne der beliebten ARD-Show zum Besten (Die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen). Das Publikum war ganz aus dem Häuschen und tanzten was das Zeug hielt - auch Florian Silbereisen schien seinen Spaß gehabt zu haben. Doch ganz plötzlich reden gleich drei Schlagerstars auf in ein und wollen wissen, wie es um sein Liebesleben steht. Unangenehm!

Florian Silbereisen im Kreuzverhör: Wie sieht es mit seinem Liebesleben aus?

In dem Schlager-Hit von Beatrice Egli und Eloy de Jong geht es um Blind-Dates. „Habt ihr damit Erfahrungen?“, fragte Silbereisen seine prominenten Gäste nach ihrem Auftritt. Beatrice Egli schmunzelte und verriet, dass die tatsächlich schon einmal einem Blind-Date zugestimmt hat.

Das Liebesleben seiner Kollegen schien Ross Antony (46) besonders zu interessieren. So sehr, dass der Schlagersänger es nun genauer wissen wollte. „Welche Tipps habt ihr eigentlich für alleinstehende Singles?“ fragte er - mit direktem Blick zu Florian Silbereisen. „Ja Florian, was hast du für Tipps?“, bohrte Beatrice Egli nach.

Ross Antony, Florian Silbereisen, Beatrice Egli und Eloy de Jong am 27.02.2021 auf der „Schlagerchampions“-Bühne.
Tipps für Singles? Florian Silbereisen und seine Gäste sprechen und Blind Dates. © Das Erste/Schlagerchampions 2021

„Ich habe nicht so viele, vielleicht du Eloy?“ gab der TV-Moderator die Frage geschickt weiter. Der ehemalige „Caught in the Act“-Star fragte Silbereisen daraufhin, ob er derzeit ein Haustier habe. Florian Silbereisen war sichtlich verwirrt über den Themenwechsel, bekam aber schnell eine Erklärung: „Du kannst ja auch ein bisschen Liebe bekommen von einem schönen Tier, oder?“

Florian Silbereisen, Ross Antony und Beatrice Egli amüsierten sich über diese Aussage sehr und mussten laut lachen. „Er wollte damit sagen, wenn du einen Hund hast, ist es gut, weil dann lernst du beim Spazieren andere Leute kennen“, erklärte die Schlagersängerin. „Ich liebe Tiere über alles aber ich bin noch nicht so verzweifelt“, so Silbereisen.

Florian Silbereisen am 27.02.2021 auf der Schlagerchampions-Bühne
Florian Silbereisen plaudert bei den „Schlagerchampions“ über sein Liebesleben © Das Erste/Schlagerchampions 2021

Mehr Details über sein Liebesleben gab‘ Florian Silbereisen nicht Preis - hätte uns auch gewundert. Schließlich hat der Schlagersänger Privates schon immer möglichst privat gehalten.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare