Schlager TV-Highlight

Schlager: Florian Silbereisen moderiert neue TV-Show im März

Florian Silbereisen lacht, im Hintergrund ein Feuerwerk (Fotomontage)
+
Große Überraschung bei Florian Silbereisen - Der Schlagerstar präsentiert eine neue TV-Show (Fotomontage)

Spannende Neuigkeiten von Florian Silbereisen - der Schlagerstar präsentiert eine völlig neue TV-Sendung

Leipzig - Florian Silbereisen (39) ist immer für eine Überraschung gut. Erst geht der Schlagerstar am 27. Februar mit der ARD-Show „Schlagerchampions“ auf Sendung und zwei Wochen später gibt es das nächste TV-Highlight.

Schnell schießt Florian Silbereisen noch eine neue TV-Show im März aus dem Ärmel.

Um die Fans in den aktuell düsteren Zeiten auf positive Gedanken zu bringen, will der Ex-Partnerin Helene Fischer (36) im März mit einer neuen Show für Ablenkung sorgen. (Die größten Schlagerstars hier im Überblick)

Schlagerstar überrascht mit neuer TV-Sendung

Die Fans von Florian Silbereisen können sich auf die kommenden Wochen freuen. Neben der Show „Schlagerchampions“, gibt es bald ein neues Album des 39-Jährigen. Zusammen mit seinem Duett-Partner Thomas Anders (57), bringt der Schlagerstar am 26. Februar eine „Hit Mix XXL Edition“ ihres Erfolgs-Albums auf den Markt.

Darauf gibt es einen 60-minütigen Mix zum Abtanzen und zusätzlich den Hit „Zoom“ der sonst nur auf der Winter-Edition erhältlich ist. Überraschend hat Florian Silbereisen noch Zeit für eine weitere TV-Sendung gefunden. Am 12. März um 20.15 Uhr präsentiert der Musiker die Show „Schlager oder Nixx!“ - Nur wer gewinnt, singt! auf dem Sender MDR. (Ehekrieg, Scheidung und Herzschmerz - bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe)

Großes Geheimnis um Schlager-Show von Florian Silbereisen

Was die Zuschauer bei „Schlager oder Nixx!“ erwartet, ist bisher nicht bekannt. Weder welche Schlagerstars zu Gast sein werden, noch mit welchem Konzept Florian Silbereisen das Publikum in der 90-minütigen Sendung unterhalten will.

Möglicherweise wird Schlagersängerin Beatrice Egli (32) ein Besuch in der MDR-Show abstatten. Zumindest hat die 32-Jährige auf Instagram berichtet, dass sie zur Zeit viele Drehtermine hat, aber noch nichts weiteres dazu verraten darf. Es bleibt spannend, was sich Florian Silbereisen für seine Fans ausgedacht hat.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare