1. extratipp.com
  2. Schlager

Florian Silbereisen hat es wieder geschafft: Schlagerchampions erneut in den Top 5

Erstellt:

Kommentare

Florian Silbereisen auf der Bühne bei der Samstagabendshow Schlagerchampions - Das große Fest der Besten mit Florian Sil
imago0116208527h.jpg © Eventpress Golejewski via www.imago-images.de

Florian Silbereisens Erfolgswelle hört gar nicht mehr auf: Schlagerchampions ist erneut eine der erfolgreichsten Schlagersampler des Jahres.

München - Florian Silbereisen (40) ist erneut unter den TOP 5 der „Schlagersampler“. Bereits im Jahr zuvor durfte er diesen Erfolg feiern. Allerdings belegte der Musiker 2020 den ersten Platz, in diesem Jahr musste sich der Star mit dem 5. Platz zufrieden stellen. Vier Bravo-Hits-Sampler wurden in diesem Jahr besser platziert. 

Erneuter Erfolg: Platz 5 für Florian Silbereisen in den Jahrescharts

Im vergangenen Jahr durfte sich Florian Silbereisen über den 1. Platz in den Sampler-Charts freuen. „Schlagerchampions 2020“ zählte zum erfolgreichsten Sampler des Jahres. Auch in diesem Jahr gelang es dem Exfreund von Helene Fischer, unter den TOP 5 zu landen. Jedoch konnte er mit 4 Bravo-Hits-Samplern nicht ganz mithalten. Vermutet wird, dass dies an dem Ausstrahlungstermin liegen könne. Die Show und CD-VÖ fielen coronabedingt terminlich nicht zusammen.

Florian Silbereisen erhält zahlreiche Glückwünsche zum Top-Erfolg des Schlager-Samplers-Gewinns. Wie sich der Sampler im Jahr 2022 verkaufen wird, bleibt offen. Im Jahr 2021 dürfte nach Vermutungen von schlagerprofis.de Polystar wieder federführende Plattenfirma sein. Bereits im Vorjahr konnte Platz eins unter deren Federführung erreicht werden. Zahlreiche Fans drücken Florian Silbereisen die Daumen. 

Auch interessant

Kommentare