1. extratipp.com
  2. Schlager

„Jetzt reicht‘s auch mal“ - Florian Silbereisen nervt Fans mit TV-Aufzeichnungen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Florian Silbereisen schaut entsetzt, Screenshot von Instagram. Kommentaren
„Jetzt reichts auch mal“ - Florian Silbereisen nervt Fans mit TV-Aufzeichnungen (Fotomontage) © , IMAGO / Poolfoto, Screenshot Instagram Florian Silbereisen

Florian Silbereisen holt den Sommer zurück! Eigentlich ein Grund zur Freude - doch einige Fans haben seine TV-Auszeichnungen endgültig satt und reagieren unter Floris Instagram-Ankündigung genervt.

Gelsenkirchen - Florian Silbereisen (40) machte sich die letzten Monate nicht nur Freunde. Im Gegenteil: durch die anhaltende Corona-Pandemie vertröstete der beliebte Schlagermoderator seine Fans gezwungenermaßen ausschließlich mit TV-Auszeichnungen (auch interessant: Zusammenschnitte und Archivbilder: Fans sind von Florian Silbereisen schwer enttäuscht). Was Zuschauern damals auf den Keks ging, verärgert sie nach dem Lockdown, um so mehr. Denn auch Monate später vertröstet Silbereisen wieder mit einer Auszeichnung.

Schlager: Florian Silbereisen holt mit TV-Wiederholung den Sommer zurück

Schlagerstrandparty zum 40. von Florian Silbereisen Florian Silbereisen (l) und Andrea Berg feiern auf der Bühne zur gr
Schlager: Florian Silbereisen holt mit einer TV-Wiederholung den Sommer zurück  © Foto: Guido Kirchner/Pool DPA/osnapix

„Wir holen den Sommer zurück!“, kündigt Florian Silbereisen freudig unter seinen Instagram-Post am 18. September an. Auf dem Bild zu sehen: Schlagerkollegen Beatrice Egli, Ross Antony und er selbst in bunten, aufblasbaren Schwimmreifen. Doch schnell wird klar: Diese Bilder kennen Fans. Erst vor einem Monat feierte Flori nämlich „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“. Eine gelungene Party, die aber nicht unbedingt einen Monat später wiederholt werden muss, finden einige Fans.

Der Lockdown ist schließlich vorbei, und die Veranstaltungsbranche ist wieder am Leben. Auch Florian Silbereisen startete vor einem Monat wieder mit seiner ersten Liveshow seit langem. Mit „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ zelebrierte Flori nicht nur sein Live-Comeback, sondern auch seinen 40. Geburtstag (hier die größten Schlagershows).

Schlager: Fans reagieren genervt auf ständige Auszeichnungen von Florian Silbereisen

Fans reagieren genervt auf ständige Auszeichnungen von Florian Silbereisen: „Brauche ich nicht noch einmal.“
Fans reagieren genervt auf ständige Auszeichnungen von Florian Silbereisen: „Brauche ich nicht noch einmal.“ © Screenshot Instagram Florian Silbereisen

Seitdem wurde es wieder still um Floris Liveshows. Klar, dass der Schlagermoderator nicht jede Woche eine Live-Schlagershow auf die Beine stellt. Schließlich müsste der neue DSDS-Juror mit den Dreharbeiten von DSDS beschäftigt sein (hier erste Bilder vom Auslandsrecall). Voraussichtlich erst am 23. Oktober lädt der Entertainer dann wieder live zum großen Schlagerboom ein (hier alle Infos). Bis dahin müssen sich Fans gedulden, oder eben sich mit TV-Aufzeichnungen zufriedengeben.

Fans reagieren genervt auf ständige Auszeichnungen von Florian Silbereisen: „Nee irgendwann reicht es dann auch mal.“
Fans reagieren genervt auf ständige Auszeichnungen von Florian Silbereisen: „Nee irgendwann reicht es dann auch mal.“ © Screenshot Instagram Florian Silbereisen

Das kann und will offensichtlich nicht jeder Fan. Neben freudigen Kommentaren, teilen auch die ein oder anderen ihren Ärger unter Florian Silbereisens Post. Eine Wiederholung? „Brauche ich nicht noch einmal sehen.“, denn „Nee, irgendwann reicht es auch mal.“, schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. Ein weiterer Fan reagiert ebenfalls enttäuscht und beschwert sich außerdem über die ständig gleichen Gäste bei Silbereisen: „Heute mal nicht. Ist ja nur eine Wiederholung und langsam ist es nicht mehr so schön wie früher, weil immer die gleichen da sind und immer dasselbe Lied am Anfang jeder Show kommt.“

Auch interessant

Kommentare