1. extratipp.com
  2. Schlager

Komisch: Daniela Alfinito soll nicht beim „Fan-Fest“ dabei gewesen sein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das große Sommer Schlager OPEN AIR. Sängerin Daniela Alfinito während eines Auftritts am29.08.2021 beim Das große Sommer Schlager OPEN AIR in Walldürn.
Das große Sommer Schlager OPEN AIR. Sängerin Daniela Alfinito während eines Auftritts am29.08.2021 beim Das große Sommer Schlager OPEN AIR in Walldürn. © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Am Wochenende fand das „Fan-Fest“ für Fans bestimmter Schlager statt. In Düsseldorf sollten Stars wie Daniela Alfinito mit am Start sein. Von der Schlagersängerin fehlte allerdings jede Spur. Obwohl sie auf dem Plakat als erste genannt wurde, war sie am Abend angeblich nicht vor Ort. 

Düsseldorf- Am 07.November fand ab 15:00 Uhr in Düsseldorf das „Fan-Fest“ für Schlagerfreunde bestimmter Schlagermusik statt. Auf dem Plakat wurden die gesamten KünstlerInnen aufgelistet. An erster Stelle konnte man Daniela Alfinito (50) finden. Die Musikerin soll jedoch am Abend nicht erschienen sein. Was dahinter steckt, weiß bislang keiner genau. 

Trotz Ankündigung nicht erschienen- Daniele Alfinito lässt Fanfest sausen

Für den einzigen Nummer-1-Star an diesem Tag war es erstaunlich. schlagerprofis.de gibt an, keine genaueren Informationen zur Absage erhalten zu haben. Fans hatten sich besonders auf die Sängerin gefreut. Mit ihrem Song „Alle Runden geboxt“ aus dem Album „Splitter aus Glück“ und dem dazugehörigen Video wird sie von zahlreichen Menschen gefeiert. Die Enttäuschung in Düsseldorf muss demnach groß gewesen sein. 

Schlager Hitparade in der Stadthalle in Eschwege mit Bernhard Brink, G.G. Anderson und Michele Joy
Schlagerhitparade in der Stadthalle, Chartstürmerin Daniela Alfinito © Marvin Heinz

Weitere Absagen: Liana nicht dabei 

Als wäre die Absage von Daniela nicht genug gewesen, kam auch Liana nicht zum Fest. Liana zählte auch zu den bekannteren Stars beim „Fan-Fest“ in Düsseldorf. Leider hatte auch diese Musikerin zuvor abgesagt. Im Unterschied zu Daniela Alfinito jedoch äußerte sich der Star genauer zur Absage. Zwei Tage zuvor stand fest, dass sie nicht beim Fest mit dabei sein werde. Sie erklärte den Fans auch, dass sie aber nicht krank sei. Fans sind nun gespannt, ob Diana Alfinito wie angekündigt beim „Branchenfest“ dabei sein wird. Die Frage ist, ob sie dann wenigstens dort erscheinen wird. Herausstellen wird sich dies im Laufe des Abends (08.11.2021). 

Auch interessant

Kommentare