1. extratipp.com
  2. #Schlager

Marie Reim kündigt große Geheim-Projekte an - Fans überglücklich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Schlagersängerin Marie Reim postet ein Instgrambild im grünen Jumpsuit und kündigt neue Projekte an (Fotomontage)
Marie Reim hat Großes vor: Auf Instagram kündigt die Schlagersängerin neue spannende Projekte an. (Fotmontage) © Instagram/Marie Reim

Marie Reim hat Großes vor: Auf Instagram kündigt die Schlagersängerin neue spannende Projekte an. Ein Emoji sorgt dabei für Spekulationen: Bekommt sie ihre erste große TV-Show?

Köln - Marie Reim (21) ist gerade gefühlt jeden Tag in den Schlagzeilen. Ob die Versöhnung mit ihrer Mutter und Schlager-Star Michelle (49), ihre neue Haarfarbe oder ihr nachgeholter Auftritt bei „Immer wieder sonntags“. Nun sorgt die 20-Jährige erneut für Aufregung: Auf ihrem Instagram-Account kündigt sie „große Projekte“ an. Klar, dass da ordentlich spekuliert wird.

Marie Reim: Schlagersängerin auf Erfolgskurs

Matthias Reim (63) ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten, darüber lässt sich wohl kaum streiten. Sein Mega-Hit „Verdammt ich lieb‘ dich“ darf auch heute noch auf keiner Schlager-Party fehlen. Doch nun mischen auch seine Kinder die Branche auf. Julian (25) und Marie Reim haben sich mittlerweile ebenfalls einen Namen als ernstzunehmende Musiker gemacht. Beide sind immer wieder in den großen Schlagershows zu sehen. 

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Besonders bei Marie Reim (Alles über die Schlager-Newcomerin) läuft es im Moment nicht nur privat - sie hat sich nach jahrelangen Zoff wieder mit ihrer Mutter Michelle versöhnt - sondern auch beruflich richtig gut. Erst vor kurzem rockte die 21-Jährige die Bühne des ZDF-Fernsehgartens und auch bei „Immer wieder sonntags“ war sie vor kurzem zu Gast. Außerdem veröffentlichte Marie Reim ihren Hit „Sonne“ aus ihrem Album „14 Phasen“ noch einmal als Remix - der perfekte Sommer-Hit.

Doch das ist immer noch nicht alles: Auf ihren Instagram-Account kündigt Marie Reim (50.624 monatliche Hörer auf Spotify) nun weitere zukünftige Projekte an. Ihre Schlager-Fans sind da natürlich ganz aus dem Häuschen und freuen sich wahnsinnig auf die große Enthüllung.

Marie Reim kündigt Großes an: Neues Album oder doch eigene TV-Show?

Kurzer Mini-Rock, lasziver Blick und langer strenger Pferdeschwanz: Marie Reim hat nicht nur eine neue Haarfarbe, sondern auch große Neuigkeiten. „Leute, es stehen so viele SO GROSSE Projekte an momentan… nicht mehr lang - dann darf ich euch mehr verraten“, schreibt die Schlagersängerin unter ihr neustes Instagramfoto. Dazu postet die 20-Jährige noch die Hashtags #news #mariereim #schlager und #music.

Schon vor ein paar Wochen postete Marie Reim eine ähnliche Ankündigung. Damals schreibt die Schlagersängerin unter das Bild im knallgrünem Jumpsuit und mit neuer Haarfarbe: „Ich freue mich auf alle kommenden Projekte“. Dazu gab es noch einige Emojis - unter anderem eine Filmklappe. Bekommt die Tochter von Michelle nun ihre erste große TV-Show?

Marie Reim lehnt im grünem Jumpsuit an einem gelben Geländer
Neues Album oder doch eigene TV-Show: Marie Reim kündigt Großes an. © Instagram/Marie Reim

Bis dato hat sich Marie Reim noch nicht über die Einzelheiten ihrer „großen Projekte“ geäußert - es bleibt also weiterhin spannend. Ihre Fans sind aber auf jeden Fall schon begeistert. „Tolles Foto hübsche Frau tolle Sängerin freue mich schon auf die neuen Projekte“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Ein anderer Fan kommentiert: „Ich bin jespannt ,wie nen Flitzebogen“. Ein dritter Fan hofft hingegen auf ein neues Album und meint: „Mega, ich hoffe es kommt neue Musik von dir“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare