1. extratipp.com
  2. Schlager

Erste Bilder vom DSDS-Recall: Florian Silbereisen feiert mit Kollegen - Fans stinksauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Florian Silbereisen blickt nach unten, im Hintergrund Silbereisen feiert mit Ilse DeLange und Toby Gad, ein Screenshot mit Fan-Kommentaren
Erste Bilder vom DSDS-Recall: Florian Silbereisen feiert mit Kandidaten - Fans stinksauer (Fotomontage) © IMAGO / Jahn Pictures, Screenshot DSDS, RTL

DSDS-Chefjuror Florian Silbereisen feiert ausgelassen mit seinen Jury-Kollegen. Fans hingegen reagieren stinksauer auf die ersten Eindrücke des Auslandsrecalls.

Apulien - Bald geht es los und Deutschland sucht nach dem neuen Superstar 2022. Nach dem Rausschmiss von Ex-Chefjuror Dieter Bohlen (67) herrschte bislang bei Fans eine betrübte Stimmung. Das könnte sich nun mit ersten Einblicken in die Recalls ändern. Schlagermoderator Florian Silbereisen (40) als neuer DSDS-Boss, zeigt sich zumindest bester Stimmung.

Florian Silbereisen mit Ilse DeLange und Toby Gad
Florian Silbereisen scheint bei DSDS gut angekommen zu sein. Das zeigen zumindest die ersten Bilder. © Screenshot DSDS/RTL

„Ohne Dieter Bohlen kein DSDS“: Fans stinksauer

Die Wartezeit auf die neue DSDS-Staffel hat begonnen. Doch die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Florian Silbereisen und seine Kollegen Ilse DeLange und Toby Gad suchen bereits eifrig nach dem neuen Superstar. In Apulien kämpfen aktuell noch 25 Kandidaten um den Einzug in die Liveshows. RTL gibt Fans nun erste Einblicke in den Auslandsrecall.

Die Vorfreude auf die neue DSDS-Staffel bleibt allerdings bei einigen Fans aus. Zu groß ist die Enttäuschung über den Rausschmiss von Dieter Bohlen (auch interessant: 10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war). Diese Stimmung macht sich auch auf Facebook breit: DSDS ohne Dieter Bohlen? „Gibts nicht!“, finden einige User. Andere wollen Flori und seinen Teamkollegen eine Chance geben oder freuen sich sogar auf etwas frischen Wind in der RTL-Castingshow.

„(...) Das Niveau der Sendung kann ja nur besser sein als das, was manche hier absondern. Noch nix gesehen, aber schon alles schlechtreden. Es ist keiner gezwungen, DSDS OHNE BOHLEN zu schauen. Und alleine um diesen ganzen Miesmachern den Wind aus den Segeln zu nehmen, würde ich mir wünschen, dass die neue Staffel ein Erfolg wird (...)

Facebook-Userin
Screenshot DSDS-Facebook
„Ohne Dieter Bohlen kein DSDS“: Fans stinksauer © Facebook DSDS

„Das ist das neue DSDS“ - Florian Silbereisen bester Stimmung

Florian Silbereisen mit Ilse DeLange und Toby Gad
„Das ist das neue DSDS“: Florian Silbereisen ist bester Stimmung und feiert mit seinen Kollegen © Screenshot DSDS/RTL

Während Fans im Gefühlschaos schweben, präsentiert sich Flori im RTL-Video bestens gelaunt. Gemeinsam singt der Schlagermoderator (das sind die größten Schlagershows) mit seinen Kollegen „VOLARE CANTARE“ und schwingt lachend die Arme. Einen scheinbaren Seitenhieb gegen Dieter kann er sich aber trotz guter Laune nicht verkneifen: „Ihr habt es bis hierher geschafft. Ihr seid die Top 25 aus Hunderten in unseren Castings! Aber noch liegt ein langer Weg vor Euch. Ilse, Toby und ich, wir stehen an Eurer Seite und wir sind für Euch da – auch das ist das neue DSDS,“ soll Flori laut RTL gesagt haben.

Auch interessant

Kommentare