1. extratipp.com
  2. Schlager

Erbstück von seinem Opa: Nino de Angelo wurde ausgeraubt

Erstellt: Aktualisiert:

Frühling bei uns . Sänger Nino de Angelo während der MDR Fernsehshow Frühling bei uns am 08.05.2021 in Leipzig.
Frühling bei uns . Sänger Nino de Angelo während der MDR Fernsehshow Frühling bei uns am 08.05.2021 in Leipzig. © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Das Erbstück Nino de Angelos wurde gestohlen. Es handelt sich um einen Traktor seines Opas. Jetzt macht er sich auf Instagram lustig über den Diebstahl. 

Wertach - Kürzlich postete Schlagerstar Nino de Angelo (57) ein Foto von sich auf einem neon-orangenem Traktor auf Instagram. Mit einem „Genießerblick“ sitzt er gemütlich auf dem Traktor von „FIAT“. Allerdings täuscht das idyllische Foto.

„Traktor-Klau“ bei Schlagerstar

Der Traktor wurde vor Kurzem gestohlen. Jetzt ruft der 57-Jährige, die Täter dazu auf, das Erbstück seines Opas zurückzugeben. „Gestern Nacht wurde mir mein Traktor vom Hof gestohlen... der Traktor ist ein Erbstück von meinem Opa! Ich bitte die Täter zurückzukommen und die Ersatzteile auch mitzunehmen...Ihr Arschgeigen“, schreibt der Schlagersänger unter dem Foto.

Nino de Angelo sitzt auf einem orangenen Traktor
Opas Erbstück: Nino de Angelo ist stolz auf seinen orangenen Traktor © Instagram/Nino de Angelo

Die Wut über den Diebstahl ist bei dem Schlagerstar deutlich zu erkennen. Am Ende des Posts betitelt er die Täter immerhin als „Arschgeigen“. Nachdem De Angelo zahlreiche Mitleidskommentare wie „fühl dich gedrückt“ erhielt, folgt noch am selben Tag die gute Nachricht: „Traktor ist wieder da.“ 

Auch interessant

Kommentare