1. extratipp.com
  2. Schlager

„Seit Weihnachten im Krankenhaus“: Eloy de Jong macht sich Sorgen um seine Mutter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eloy de Jong und seine Mutter Lenie posieren für ein Instagrambild am 8. März 2019.  Eloy de Jong bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne (Fotomontage)
Für Eloy de Jong startete das Neue Jahr weniger gut. Seine Mutter befindet sich seit Weihnachten im Krankenhaus. Doch so langsam gibt es Hoffnung für den Schlagerstar und Mama Lenie. (Fotomontage) © Instagram/Eloy de Jong & IMAGO/HOFER

Für Eloy de Jong startete das Neue Jahr weniger gut. Seine Mutter befindet sich seit Weihnachten im Krankenhaus. Doch so langsam gibt es Hoffnung für den Schlagerstar und Mama Lenie.

Utrecht- Eloy de Jong (48) musste die Weihnachtsfeiertage und auch Silvester in Angst um seine Mutter verbringen. Sie kam bereits vor Weihnachten ins Krankenhaus und ist derzeit noch in Behandlung. Glücklicherweise kann sie noch Ende der Woche entlassen werden. Eloy de Jong meldet sich via Instagram bei seinen Fans. 

Eloy de Jong in Angst um seine Mutter: „Seit Weihnachten im Krankenhaus“

Eloy de Jong hat ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter. Umso schwerer war es, als sie an Weihnachten ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nun widmet der Schlagerstar seiner Mama einen emotionales Post auf Instagram und berichtet seinen Fans vom Zustand seiner geliebten Mutter. Er schreibt: „Liebe Fans ich hoffe ihr genießt das neue Jahr so weit. Uns geht es mittlerweile wieder ein wenig besser. Meine Mama ist seit Weihnachten im Krankenhaus.“ Für den 48-Jährigen war es eine harte Zeit. Doch weiter berichtet er seinen Fans, dass die Mutter nun bald entlassen werden kann. 

Eloy de Jong wünscht seinen Fans alles Gute und macht deutlich, dass Gesundheit einfach das Wichtigste im Leben sei. Er ist froh, dass es seiner Mutter nun wieder besser geht. Dass sie sein Ein und Alles ist, zeigt der Hashtag „‚bestemamaderwelt“. Auch bei seinen Fans findet dieser Post großen Gefallen. Neben knappen 1900 Likes kommentieren Fans und Stars zum Foto: „Gute Besserung an deine Mama“ und „Wahre Worte und alles Gute für deine Mama.“ 

Auch interessant

Kommentare