1. extratipp.com
  2. Schlager

Ella Endlich bestätigt: Adventsfest der 100.000 Lichter wird aus Suhl gesendet

Erstellt:

Kommentare

 Ella Endlich beim „Schlager Festival“ im  Bierkönig am 26. September. ARD: Das Adventsfest der 100.000 Lichter . Fernsehmoderator Florian Silbereisen während der ARD Fernsehshow Das Adventsfest der 100.000 Lichter am 30.11.2019 im Congress Center Suhl.
Fans können sich auf einen Auftritt von Ella Endlich beim Adventsfest der 100.000 Lichter freuen. Die Sängerin performt gemeinsam mit ihrem Vater Norbert. (Fotomontage) © IMAGO/nicepix.world & IMAGO/STAR-MEDIA

Fans können sich auf einen Auftritt von Ella Endlich beim Adventsfest der 100.000 Lichter freuen. Die Schlagersängerin performt gemeinsam mit ihrem Vater Norbert.

Suhl - Gestern überraschte Schlagersängerin Ella Endlich (37) ihre Fans in einem Instagram Live mit einer ganz besonderen Nachricht! Die Schlagersängerin teilte mit, dass sie gemeinsam mit ihrem Vater Norbert auch dieses Jahr beim Adventsfest der 100.000 Lichter auftreten wird. Das geplante Adventsfest wird am 27.11.2021 ausgestrahlt und von Schlagerikone Florian Silbereisen (40) moderiert.

Ella bestätigt während ihrem Livestream auch, dass das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ traditionell aus Suhl gesendet wird. Ebenfalls teilt sie ihren Fans mit, dass ihr Auftritt und der Rest des Festes live übertragen werden, dies wurde schon von vielen vermutet, aber nun ist es dank Ella offiziell bestätigt! Die Übertragung wird im Ersten als auch im ORF2 zu finden sein.

Obwohl die Live Ausstrahlung des Adventsfestes aus Suhl garantiert ist, ist immer noch unklar, ob ein Live Publikum vor Ort sein wird. Weniger als zwei Wochen vor der Ausstrahlung des jährlichen Winterfests steht dies noch in den Sternen. Falls ein Live Publikum doch möglich wird, werden Tickets sehr kurzfristig vor der Show erhältlich sein.

Diese Promis werden außerdem als Gäste vermutet

Ella wird auch in diesem Jahr wieder ihren Weihnachts-Klassiker „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus dem Märchenfilm „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ singen. Neben Ella Endlich können sich Zuschauer auf Auftritts von Stars und Sternchen freuen. Zum einen werden Zuschauer das Vergnügen haben einen Prominenten beim Vorlesen einer Weihnachtsgeschichte zu zuhören.

Zum anderen werden Howard Carpendale (75), Golden Voices of Gospel, Roland Kaiser (69), die Kelly Family und die Schlagerkids mit verschiedenen Hits auftreten. Andere Sänger so wie Dj Ötzi (50), Ross Antony (47), Andy Borg (61), Thomas Anders (58), Matthias Reim (64), Andreas Gabalier (37), und viele weitere sind bis jetzt nur vermutet.

Die Musikshow, die bereits seit 2011 alljährlich im ARD ausgestrahlt wird, wird bestimmt auch dieses Jahr wieder eine weihnachtliche Stimmung in die Häuser der Zuschauer bringen.

Auch interessant

Kommentare