1. extratipp.com
  2. Schlager

„Eisland“ - Roland Kaiser neben Tatort-Star Axel Prahl in neuem Film zu sehen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Roland Kaiser neben Tatort-Star Axel Prahl
Roland Kaiser neben Tatort-Star Axel Prahl © Imago

Roland Kaiser wird bald wieder als Schauspieler zu sehen sein. Im neuen Film „Eisland“ hat der Schlagerstar eine Gastrolle. An der Seite von Tatort-Star Axel Prahl wird er sein schauspielerisches Talent erneut unter Beweis stellen.

Deutschland- Roland Kaiser (69) wird erneut im TV zu sehen sein. Bereits im Münsteraner Tatort konnte der Schlagersänger sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Schon beim Tatort spielte er an der Seite von Axel Prahl. Im neuen Film „Eisland“ wird er erneut mit dem Schauspielkollegen vor der Kamera stehen. 

Neuer Film „Eisland“ mit Roland Kaiser

Ein Schlagerstar in einer Rolle im Film? Roland Kaiser stellt es erneut unter Beweis. Im Film „Eisland“ wird der Star diesmal sich selbst spielen. Der Film handelt von einem Mann namens „Marko“ (gespielt von Axel Prahl), der wegen eines Bandscheibenvorfalls in finanzielle Not gerät. Nachdem er das Studium seines Sohnes nicht mehr finanzieren kann, verstrickt sich Marko in kriminelle Machenschaften. Doch dann trifft er auf Roland Kaiser. Wird dies die Lösung für sein finanzielles Problem und die Krise sein?

„Eisland“ am 16. Februar im TV

Der Film wurde bereits im Jahr 2019 gedreht, feiert trotzdem erst diesen Februar TV-Premiere. Roland Kaiser erzählt in einem Interview mit schlagerprofis.de, was genau ihn an der Rolle im Film „Eisland“ beeindruckt: „Die Geschichte von Marko Wendrich ging mir deshalb nah, weil in meinem privaten Umfeld schon einige Menschen ihre persönliche Krise genutzt haben, um aus ihrem alltäglichen Trott auszubrechen.“ 

Auch interessant

Kommentare