1. extratipp.com
  2. Schlager

Ehemalige Duettpartnerin von Roy Black: Anita Hegerland singt wieder

Erstellt:

Kommentare

Die Schlagerlegende Roy Black ist bis heute unvergesslich. Seine ehemalige Duettpartnerin Anita Hegerland bringt nun ihre neue Single heraus. 
Die Schlagerlegende Roy Black ist bis heute unvergesslich. Seine ehemalige Duettpartnerin Anita Hegerland bringt nun ihre neue Single heraus.  © imago stock&people

Die Schlagerlegende Roy Black ist bis heute unvergesslich. Seine ehemalige Duettpartnerin Anita Hegerland bringt nun ihre neue Single heraus. 

Roy Black (†48) ist bis heute ein unvergessener Schlagersänger. Es gab nur wenige Stars, welche ihr Publikum so nachhaltig beeindrucken konnten wie Roy. In diesem Monat war der 30. Todestag von Roy Black, welcher viel zu früh im Alter von 48 Jahren verstarb. 

Kay Dörfel hat zum 30. Todestag zu Ehren des verstorbenen Ray Black ein Fantreffen in Bobingen organisiert. Dort stellte er im Rahmen einer Gala auch ein Duett mit Anita Hegerland vor. Das ist keine geringere als diejenige, die mit Roy vor 50 Jahren „Schön ist es, auf der Welt zu sein“ zum Hit gemacht hat. 

Anita Hegerland und Kay Dörfel veröffentlichen Song zusammen

Die Veranstaltung wurde gut besucht und erfuhr zugleich viel Resonanz. Als Premiere stellten Anita Hegerland und Kay Dörfel ihre gemeinsame Single „Das Leben ist ein Wunder“ vor. Außerdem habe es ein Kinderlied-Medley sowie eine neue Version von „Schön ist es, auf der Welt zu sein“ zu hören. Natürlich gab es auch noch andere Interpreten, welche ihre Musik vorstellten. 

Die Veranstaltung war sogar ausverkauft, Roy Black hat wohl noch immer viele Fans. Das Duett von Kay Dörfel und Anita Hegerland wird am kommenden Freitag (29. Oktober) veröffentlicht. „Das Leben ist ein Wunder“ ist ein schöner Song geworden. Wir drücken die Daumen, dass der Song großen Erfolg haben wird. 

Auch interessant

Kommentare