1. extratipp.com
  2. Schlager

„Du bist umwerfend“: Schlagerfans feiern Outfit von Marie Reims erstem Auftritt in der Schweiz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Marie Reim posiert für ein Instagram-Selfie. Marie Reim backstage bei einem Auftritt in der Schweiz (Fotomontage)
marie-reim-auftritt-schweiz-instagram-kommentare-fans.jpg © Instagram/Marie Reim

Sie heizt ihren Followern ein: Marie Reim teilt Foto ihres Outfits, das sie bei ihrer ersten Performance in der Schweiz trug. Die Fans der Schlagersängerin feiern das Posting.  

Grenchen, Schweiz– Marie Reim (21) ist mittlerweile nicht nur durch ihre berühmten Eltern Michelle (50) und Matthias Reim (64) bekannt, sondern konnte ihre Fans mit Songs wie „Ich bin so verliebt“ und „Weil das Mädels so machen“ für sich gewinnen. Die aus Köln stammende Schlagersängerin hatte vor kurzem ihren ersten Auftritt in der Schweiz und bedankte sich jetzt mit einem Posting auf Instagram bei all den Fans, die ihr Konzert besucht hatten.  
 
Die Schlagersängerin ließ ihre Follower an zwei Schnappschüssen von sich teilhaben, auf denen sie in dem Outfit ihrer ersten Performance in der Schweiz posiert. Auf dem Bild, das hinter den Kulissen aufgenommen wurde, ist sie in einem stylischen Minikleid und schwarzen High Heels aus Lackleder zu bewundern. Im Rahmen des Beitrags schrieb sie dankbar: „Danke, liebe Schweiz. Heute hab‘ ich meinen ersten Auftritt in der Schweiz gemeistert!! Danke, dass ich hier sein durfte!!“

Marie Reim schaffte es, mit dem neuen Beitrag ihres Outfits von ihrem Auftritt ihren Followern mächtig einzuheizen. So verkündete ein Instagram-Nutzer begeistert: „Das freut mich sehr, dass du in der Schweiz die Bühne gerockt hast und du siehst wirklich wunderschön aus.“ Der Fan der Sängerin fügte seinem Kommentar zudem passende Flammen-Emojis hinzu. Das Posting des Stars kam auch bei zahlreichen anderen ihrer Anhänger gut an, wobei eine Userin schrieb: „Du bist einfach nur wunderschön. Du kannst echt stolz auf dich sein.“ Die Musikerin scheint mit der Wahl ihres stylischen Minikleids alles richtig gemacht zu haben!

Auch interessant

Kommentare