1. extratipp.com
  2. Schlager

DJ Ötzi im ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel flippt total aus und reißt sich Klamotten vom Leib

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Andrea Kiewel tanzt und singt am 17. Oktober 2021 auf der ZDF-Fernsehgarten-Bühne in Lutherstadt Wittenberg. DJ Ötzi tritt bei Fernsehgarten on Tour auf (Fotomontage)
DJ Ötzi sorgt für mächtig Stimmung im ZDF-Fernsehgarten. Sein größter Fan scheint allerdings Andrea Kiewel zu sein: Bei der Zugabe des Schlagersängers kennt die Moderatorin kein halten mehr. (Fotomontage) © Screenshot ZDF/Fernsehgarten

DJ Ötzi sorgt für mächtig Stimmung im ZDF-Fernsehgarten. Sein größter Fan scheint allerdings Andrea Kiewel zu sein: Bei der Zugabe des Schlagersängers kennt die Moderatorin kein halten mehr.

Lutherstadt Wittenberg - Der ZDF-Fernsehgarten flimmerte am vergangenen Sonntag das letzte Mal für dieses Jahr über die deutschen Fernsehbildschirme. Andrea Kiewel (56) wollte ihren Zuschauer also noch einmal so richtig einheizen - und dafür hat sich die ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin tatkräftige Unterstützung in Form von Bürger Lars Dietrich (48) geholt. Natürlich gab‘ es auch wieder tolle musikalische Gäste. So standen etwa Schlager-Star Kerstin Ott, DJ Ötzi, Sotiria oder DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld auf der Bühne und versprühten jede Menge gute Laune. So richtig Spaß hatte zumindest Andrea Kiewel beim Auftritt von DJ Ötzi.

Andrea Kiewel bekommt gar nicht genug von DJ Ötzi: „Hau das Lied nochmal rein“

Schlagerstar DJ Ötzi gab vergangenen Sonntag (17. Oktober 2021) seine neue Single „Can‘t take my eyes off you“, eine Coverversion des Frankie Valli Hits auf dem Jahr 1967, im ZDF-Fernsehgarten zum Besten. Das Publikum vor Ort war in Feierlaune, klatschen und tanzten begeistert mit. Nach knapp dreieinhalb Minuten war sein Auftritt vorbei - zum Leiden von Andrea Kiewel.

„ZDF-Fernsehgarten on tour“: DJ Ötzi steht inmitten des Publikums und singt.
„ZDF-Fernsehgarten on tour“: DJ Ötzi steht inmitten des Publikums und singt. © ZDF/Sascha Baumann

„Mega, mega, mega!!!“, rief die Fernsehgarten-Moderatorin quer über die Bühne. DJ Ötzi bedankte sich ganz brav und wollte sich schon verabschieden, als Andrea Kiewel ihn zurückhielt. „Warte, wir machen das jetzt einfach, wie im Fernsehgarten in Mainz. Julia, hau das Lied nochmal rein und wir springen alle auf und tanzen mit. Das ist so ein tolles Lied“, so die 56-Jährige. Dürfte kein Problem sein, ist ja eh alles Playback. Und tatsächlich keine Sekunde später hallt „Can‘t take my eyes off you“ nochmal über den Marktplatz in Lutherstadt Wittenberg.

Andrea Kiewel am 17. Oktober 2021 auf der ZDF-Fernsehgarten-Bühne in Lutherstadt Wittenberg
Andrea Kiewel bekommt gar nicht genug von DJ Ötzi und bittet zur Zugabe im ZDF-Fernsehgarten © Screenshot ZDF/Fernsehgarten

Andrea Kiewel nutzt ihr offenes Mikro und singt lautstark mit. Da damit nicht genug: Die Fernsehgarten-Moderatorin packt ihre besten Tanz-Moves aus, flirtet heftig mit DJ Ötzi und reißt sich dann auch noch die Klamotten vom Leib - naja, eigentlich nur ihren rosa Blazer, ist ja immerhin noch das Öffentlich-Rechtliche. Dafür gab es dann auch anerkennende Pfiffe aus dem Publikum und auch DJ Ötzi entledigt sich daraufhin seiner roten Jacke.

 Andrea Kiewel flippt beim ZDF-Fernsehgarten-Auftritt von DJ Ötzi total aus und reißt sich Klamotten vom Leib (Fotomontage)
Andrea Kiewel flippt beim ZDF-Fernsehgarten-Auftritt von DJ Ötzi total aus und reißt sich Klamotten vom Leib (Fotomontage) © Screenshot ZDF/Fernsehgarten

Doch auch die schönste Zugabe muss einmal enden. „Danke Gerry. Ich lieb‘ dich noch viel mehr“, verabschiedete sich Andrea Kiewel von dem Schlagerstar. Was für ein Fernsehgarten-Finale. Wir sind gespannt, welche Überraschungen die Moderatorin nächstes Jahr über ihr Publikum bereit hält.

Auch interessant

Kommentare