1. extratipp.com
  2. #Schlager

Schlager-Talkshow von Vanessa Mai bekommt neue Staffel - Diese Gäste sind geplant

Erstellt: Aktualisiert:

Fotomontage: links Vanessa Mai, rechts die vier angekündigten Gäste
Vanessa Mai kündigt vier neue Gäste für ihre Show an. © Instagram/Vanessa Mai & Imago

Stars kommen in der Youtube-Show von Vanessa Mai ganz schön ins Schwitzen. Jetzt ist bekannt, welche Promis sie demnächst auf dem Laufband begrüßt.

Fans von Vanessa Mai haben Grund zur Freude: „On Mai Way” geht in die nächste Runde! Auf Instagram verriet der SWR bereits, welche Gäste sie demnächst begrüßen wird.

Nach ihrem Ausflug ins TV-Filmgeschäft und ihrem Engagement als Radiomoderatorin bei SWR4 hat sich Vanessa Mai ihrer Youtube-Show „On Mai Way” gewidmet. Dort kann der Schlagerstar gleich zwei Leidenschaften verbinden: Sport und Musik. Als sportliche Gastgeberin stellt sie den Promis Fragen - und zwar auf dem Laufband. Je schneller das Band läuft, desto brisanter werden die Fragen. Hin und wieder müssen ihre musikalischen Gäste Quiz-Fragen lösen, damit garantiert keine Langeweile aufkommt. Insgesamt schwitzen die Stars ungefähr 20 Minuten auf dem Laufband.

Nach dem erfolgreichen Start des Laufband-Talks „On Mai Way“ im vergangenen November auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager, gab es bereits im Februar eine weitere Staffel. Zu Gast waren unter anderen Rapper Eko Fresh, Reality-TV-Star Claudia Obert und der Schauspieler Eric Stehfest. Die zweite Staffel der Show hatte zwölf Folgen und endete im Mai.

Jetzt gab der SWR auf Instagram bekannt: Die neue Staffel „On Mai Way” steht in den Startlöchern! Vanessa gab auch bekannt, welche prominenten Gäste diesmal dabei sind…

Diese vier Promis sind bei „On Mai Way” zu Gast

Das offizielle Instagram-Profil des SWR Schlagers verriet den Fans von Vanessa Mai, dass eine neue Staffel ihrer Youtube-Show schon ganz bald starten wird. Um die Vorfreude noch größer zu machen verraten sie auch gleich vier prominente Gäste, die gemeinsam mit der Sängerin auf dem Laufband schwitzen werden.

Mit dabei sind in der nächsten Staffel: Schauspielerin und Sängerin Valentina Pahde, Youtube-Star Laser Luca, Musikproduzent Marti Fischer und Schauspielerin Janine Pink.

„On Mai Way“ ist eine Produktion des Digitalstudios „DRIVE beta“ aus Berlin im Auftrag des SWR. Seit November 2020 informiert SWR Schlager mit tagesaktuellen Beiträgen über die Stars der Szene und hat mit der Youtube-Show “On Mai Way” vor allem jüngere Schlagerfans im Visier. 

Auch interessant

Kommentare