1. extratipp.com
  2. #Schlager

Die Kelly Family ist zurück: „Seit einiger Zeit sind wir schon wieder fleissig“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Die Kelly Family bei ihrem Auftritt  2019 in der Show „Schlagerchampions“. An Weihnachten sind sie wieder im TV zu sehen.
Die Kelly Family bei ihrem Auftritt 2019 in der Show „Schlagerchampions“. An Weihnachten sind sie wieder im TV zu sehen. © Jens Kalaene dpa

TV-Show und brandneue Musik: Fans der Kelly Family haben nun allen Grund zur Freude. Die Schlagerstars kündigen nun ihr Comeback an.

Köln - Nach langer Corona-Funkstille meldet sich die Kelly Family nun endlich mit neuen aufregenden Projekten zurück. Auf Instagram verkünden die Schlager-Stars, dass es neben einer vierteiligen Doku auch neue endlich wieder brandneue Musik geben soll.

Nach Corona-Pause: Kelly-Family feiern langersehntes Comeback

Das Warten hat endlich ein Ende: Nach quälend langen Corona-Monaten meldet sich die Kelly-Family mit einem Paukenschlag zurück. Auf Instagram schreiben die Schlagerstars: „Ihr Lieben, ihr und wir - wie unendlich das gefehlt hat! Unser Warten auf EUCH hat bald ein Ende.“ Die Band weiter: „Wir hoffen so sehr, dass ihr gut durch diese kaugummilangen Monate des Lockdowns gekommen seid und vor allem gesund oder genesen seid. All denen, die einen Schicksalsschlag erleiden mussten, wünschen wir von Herzen viel, viel Kraft; wir sind in Gedanken mit euch.“

Im Februar 2020 stand die Kelly-Family das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. Damals in München sagte Jimmy Kelly noch, dass die Band wiederkommen würde. Und dieser Zeitpunkt sei schon in ganz naher Zukunft, wie in dem Instagram-Post heißt. „Seit einiger Zeit sind wir schon wieder fleißig und bereiten viele tolle Dinge vor, die wir mit euch erleben möchten. Zu viel wollen wir jetzt noch nicht verraten, aber wir arbeiten unter anderem an einer 4-teiligen Prime Time Doku, in der wir mit unserem alten Doppeldeckerbus, aber auch mit dem legendären Hausboot der Kelly Family, der Sean O’Kelley, die für die Kelly Family prägenden Plätze in Europa besuchen und euch zeigen“, so die Kellys weiter.

Außerdem würden sie an neuer Musik und anderen Projekten arbeiten, über die sie ihre Fans rechtzeitig informieren werden. Diese sind verständlicherweise auch richtig aus dem Häuschen. „Oh was sind das tolle Neuigkeiten !!! ICH freu mich so aufs Wiedersehen!!“, schreibt ein Fan. Ein anderer Instagram-Nutzer ist ähnlich begeistert: „Das klingt sehr interessant. ich bin gespannt und freue mich auf alles, was uns noch erwartet“. Auch Kommentare wie „Ich dreh durch“ oder „Oh mein Gott wie genial ist das denn!“ liest man unter der Ankündigung.

Auch interessant

Kommentare