1. extratipp.com
  2. Schlager

Die Kaisermania kehrt 2022 zurück: Roland Kaiser bestätigt 6 Konzerte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Roland Kaiser beim Pressetermin zur Konzertreihe Back to Live in der Waldbühne Berlin. Berlin, 03.09.2020. Roland Kaiser kündigt per Instagram-Video die Kaisermania 2022 an (Fotomontage)
roland-kaiser-kaisermania-2022-instagram.jpg © IMAGO/Future Image & Instagram/Roland Kaiser

Fans von Roland Kaiser haben Grund zu feiern. Im Jahr 2022 wird der Schlagerstar endlich wieder live auf der Bühne zu sehen sein. Nach drei Jahren Pause kehrt „Kaisermania“ zurück. Allerdings zeigen sich seine Fans mehr als verärgert auf Instagram.  

Dresden- Roland Kaiser (69) kehrt wieder auf die Live-Stage zurück. Nachdem der Schlagerstar drei Jahre pausierte, können ihn Fans im kommenden Jahr wieder hautnah miterleben. Schon jetzt wird angekündigt, dass die Kaisermania-Shows legendär werden sollen.

Es wird spektakulärer denn je!

Der Schlagerstar Roland Kaiser bestätigte nun sechs Konzerte im kommenden Jahr. Die „Kaisermania“-Shows finden eine Fortsetzung. Sie sollen größer und besser werden denn je. Auf der offiziellen Instagram-Seite des Schlagersängers wurde ein Clip vergangener Shows gepostet. Dazu heißt es:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, jede KAISERMANIA ist für meine Band und mich ein eigener, ganz besonderer Live-Höhepunkt. (…).

Roland Kaiser per Instagram

Roland Kaiser macht seinen Fans deutlich, dass ihn die Konzerte, das Drumherum und das Feiern in den letzten drei Jahren sehr abging. Er vermisst die Konzerte am Elbufer in Dresden. Deswegen bestätigte er nun die sechs Konzerte. Das erste Live-Konzert soll am 29.07.2022 stattfinden. Der Sänger bedankt sich im Post bei der Stadt Dresden, dass er sogar sechs Konzerte veranstalten darf. Seine Vorfreude ist spürbar. Der Post auf Instagram hat bereits mehr als 20.500 Aufrufe. 

Fans zeigen sich verärgert „Unverschämt teuer“

Auch wenn man denken möchte, dass er von den Fans Zuspruch bekommen würde und diese sich auf die Shows freuen, findet man beim Lesen der Kommentare genau das Gegenteil vor. Fans sind sauer. Sie schimpfen über erhöhte Preise und ungültige Tickets: „Frechheit, jetzt mussten wir so lange warten und jetzt sind die Tickets noch viel teurer…unverschämt!“ Zahlreiche FollowerInnen klagen, sie hätten bereits Tickets für das Jahr 2020 gekauft und wissen nun nicht, ob diese noch gültig sind. Auch die hohen Preise sind für diese nicht nachvollziehbar: „Okay…und woher weiß ich nun, für welchen Tag meine Tickets aus 2020 gültig sind? Muss ich jetzt noch was draufzahlen?“

Auch interessant

Kommentare