1. extratipp.com
  2. Schlager

Die Amigos: Alte Hits neu produziert - „Die größten Hits von damals“ erscheint im Dezember

Erstellt: Aktualisiert:

Die Amigos
Die Brüder Bernd (r) und Karl-Heinz Ulrich, alias Die Amigos, setzten auf „Freiheit“. © Arne Dedert/dpa

Fans der „Die Amigos“ dürfen sich freuen: Im Dezember 2021 soll ein neues Album der Beiden erscheinen. Dabei handelt es sich um die alten bekannten Songs, die neu produziert und aufgenommen worden sind. 

Villingen - „Die Amigos“ haben eine neues „Altes“ Album aufgenommen. Das Volkstümliche Schlagerduo Karl-Heinz (73) und Bernd Ulrich (75) sind bereits seit 50 Jahren erfolgreich im Schlagerbusiness unterwegs. Im Dezember wird nochmals ein Album der Beiden erscheinen. 

26 handverlesene Lieder 

Auch wenn es sich um alte Lieder der „Die Amigos“ handelt, welche neu produziert wurden, erwartet die Plattenfirma einen vollen Erfolg. Diese gibt an: „Damit die Lieder, die uns den Weg bereitet haben, nicht vergessen werden und die Fans, die dazu gekommen sind, sie auch kennenlernen können. Denn alles das sind wir, in jedem einzelnen Song stecken die Amigos, damals wie heute! (…)“

ARD - Immer wieder Sonntags. Die Amigos ( Bernd und Karl-Heinz Ulrich ) während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wiede
imago0125198115h.jpg © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Nach Peter Maffay jetzt auch Die Amigos an der Reihe 

Im Album werden Songs wie „Diese Welt“, „Komm tanz mit mir“ und „Vom Winde verweht“ in einem ähnlichen Stil erscheinen. Sollte das Album erneut die Schlagercharts stürmen, wäre das ihr 14.Nummer-Eins-Album. Vor kurzem hatte erst Peter Maffay seinen Rekord mit 20 Nummer-Eins Alben ausgebaut. Fans drücken die Daumen, dass auch das Schlagerduo einen solchen Erfolg feiern darf. 

Auch interessant

Kommentare