1. extratipp.com
  2. Schlager

„Der absolute Wahnsinn“: Ticketvorverkauf für Andrea Bergs spektakuläre Show startet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Andrea Berg live bei einem Konzert ihrer Mosaik -Tour in der Olympiahalle. München, 07.03.2020. Andrea Berg möchte ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit ihren Fans feiern. (Fotomontage)
andrea-berg-jubilaeum-show-tickets.jpg © IMAGO/Future Image & Instagram/Andrea Berg

Andrea Berg feiert im nächsten Jahr gemeinsam ihr 30-Jähriges Jubiläum - und möchte das mit ihren Fan Feiern. Auf Instagram meldet sich die Schlagersängerin und freut sich bereits jetzt auf die mega Show.

Aspach - Im Sommer 2022 feiert Andrea Berg (55) ihr 30-Jähriges Bühnen-Jubiläum. Dafür wird es eine spektakuläre Show geben. Tickets sind seit kurzem verfügbar und wer noch noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk braucht, darf sich jetzt freuen. Die Schlagersängerin freut sich bereits auf ihre Fans und meldet sich auf ihrem Instagram-Account persönlich bei diesen.

Andrea Berg - Jubiläums-Show zum 30.-jährigen Erfolg 

Mittlerweile ist Andrea Berg seit 30 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich unterwegs. Demnach wird sie zusammen mit ihren Fans in Aspach im Sommer 2022 (29. und 30. Juli) bei einer großen und spektakulären Open-Air-Show diesen Erfolg feiern. Auf ihrer offiziellen Instagram-Page schreibt sie nun, dass es der absolute Wahnsinn wird und sich ein Ticket als perfektes Weihnachtsgeschenk eignet. Dazu postet sie einen Ausschnitt eines Konzerts mit gigantischer Lichtershow.

„Es ist DAS Open Air-Highlight des Jahres: Eine spektakuläre Show von Andrea Berg mit allen Superhits, internationale und nationale Topstars live auf der Bühne sowie eine große TV-Aufzeichnung!“, schreibt die Schlagersängerin unter ihren Post. Ihre Fans sind außer sich vor Freude. Der Post hat jetzt schon mehr als 27.000 Aufrufe und Andrea Berg darf sich in Komplimenten baden: „Ja-ich will auch. Ich will dich endlich wieder sehen!!“, „Oha wir freuen uns mega auf dich“ oder „Ich liebe dich Andrea Berg, bis bald!“.

Auch interessant

Kommentare