1. extratipp.com
  2. Schlager

Das „Sommerglück“ gewinnt - Simon Broch sticht Amore Blue im IWS-Duell aus

Erstellt: Aktualisiert:

Emotionales Finale bei der Live Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags 2021. Simon Broch (Sieger der Sommerhitparade) wird beim Finale von seinen Kollegen gefeiert. v.l. Patrick Lindner, Luca und Rosanna Rocci, Amore Blue, Anna Carina Woitschack ( Mross ), Dorfrocker, Beatrice Egli - Immer wieder sonntags - Staffel 12
Mit „Etwas Sommerglück“ wurde Simon Broch der Sommerhitkönig 2021. Er setzte sich im „Immer wieder sonntags“-Duell gegen Amore Blue durch. © Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de

Mit „Etwas Sommerglück“ wurde Simon Broch der Sommerhitkönig 2021. Er setzte sich im „Immer wieder sonntags“-Duell gegen Amore Blue durch.

Luzern – Simon Broch (27) ist mit seinem Lied „Etwas Sommerglück“ bei “Immer wieder sonntags“ aufgetreten. Mit diesem Song ging für den 27-Jährigen wohl bei Stefan Mross (45) ein großer Traum in Erfüllung. Mit seinem Song konnte Simon die Herzen der Zuschauer erobern und sich den Titel Sommerhitkönig 2021 sichern.

Simon Broch ist der Sommerhitkönig 2021, diesen Titel sicherte sich der Schweizer Publikumsliebling bei der letzten „Immer wieder sonntags“-Sendung (19. September, ARD) in diesem Jahr. Der 27-Jährige lieferte mit seinem Song einen echten Ohrwurm, welcher ihm bei „Immer wieder sonntags“ zum Sieg verholfen hatte. Mit seinem Charm und seiner wunderschönen Stimme eroberte er das Herz der Zuschauer im Sturm. Beim Finale konnte er sich gegen Amore Blue durchsetzen und wurde mit 73% der Stimmen zum Sommerhitkönig 2021 gewählt.

Emotionales Finale bei der Live Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags 2021. Simon Broch gewinnt deutlich die Sommerhitparade vor Amore Blue
Emotionales Finale bei der Live Fernsehunterhaltungsshow Immer wieder sonntags 2021. Simon Broch gewinnt deutlich die Sommerhitparade vor Amore Blue © Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de

Erster Schweizer als Sommerhitkönig 

Simon Brauch ist damit außerdem der erste Schweizer, der den musikalischen Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Stefan Mross überreichte Simon Broch die begehrte Sommerhitkönig-Trophäe und damit vielleicht auch die Chance auf eine große Karriere im Musik-Business. Wir gratulieren Simon und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Wir sind gespannt auf die nächsten Hits von ihm! 

Auch interessant

Kommentare