1. extratipp.com
  2. Schlager

Das erste Mal gemeinsam auf der Bühne: DJ Ötzi singt Weihnachtsduett mit Tochter Lisa-Marie 

Erstellt:

Kommentare

DJ Ötzi mit seiner Tochter Lisa-Marie in einem Restaurant in Berlin. DJ Ötzi in der TV Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten im Velodrom. Berlin, 11.01.2020 (Fotomontage)
Zum ersten Mal tritt der Schlagersänger DJ Ötzi zusammen mit seiner Tochter Lisa-Marie auf. Die beiden performen ein weltbekanntes Weihnachtslied. (Fotomontage) © Instagram/DJ Ötzi & IMAGO / Future Image

Zum ersten Mal tritt der Schlagersänger DJ Ötzi zusammen mit seiner Tochter Lisa-Marie auf. Die beiden performen ein weltbekanntes Weihnachtslied.

Erstmalig tritt DJ Ötzi (50) mit seiner Tochter Lisa-Marie (19) auf und die beiden singen zusammen. Mittlerweile hat der Schlagersänger über 16 Millionen CDs verkauft. Spätestens seit seinem Hit „Geboren um dich zu lieben“ wurde DJ Ötzi 2016 eine Institution in der deutschsprachigen Schlagerszene. Jetzt bezieht der Österreicher zum ersten Mal auch seine Tochter in seinen Erfolg als Sänger mit ein.

Zusammen mit seiner Frau Sonja Kien, die Musikmanagerin ist, hat der Entertainer eine Tochter namens Lisa-Marie. Die Eheleute haben 2001 geheiratet und die Familie lebt in Salzburg. Der Schlagersänger moderiert jedes Jahr zusammen mit der Moderatorin Sonja Weissensteiner (40) die weihnachtliche Sendung „Zauberhafte Weihnacht im Land der stillen Nacht“. Dabei singt DJ Ötzi natürlich auch selbst ein paar Lieder. Zum Beispiel wird „Ein Stern“ im Duett mit Nik P. zum Besten gegeben. 

DJ Ötzi singt gemeinsam mit Tochter Lisa-Marie

Doch die Fans dürfen sich zudem noch auf etwas ganz Besonderes freuen. Der Schlagersänger singt zusammen mit seiner Tochter Lisa-Marie Friedle den Song „Happy Xmas (War is over)“. Das Lied wird im Original von John Lennon gesungen und zählt zu den absoluten Weihnachtsklassikern. Das ist das erste Mal, dass Vater und Tochter zusammen auftreten. Die Weihnachts-Show wird am 18. Dezember im ORF2 ausgestrahlt und am 23. Dezember im BR wiederholt.

Auch interessant

Kommentare