1. extratipp.com
  2. Schlager

„Dann tanz ich halt allein“: Beatrice Egli begeistert Fans mit bauchfreiem Gute-Laune-Look

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Beatrice Egli, radio B2 SCHLAGERHAMMER , Konzert, Rennbahn Hoppegarten, Berlin-Hoppegarten, 13.07.2019 Berlin Deutschland
Beatrice Egli ist ein echtes Energiebündel. Mit ihrem neuen Instagram-Post begeistert sie ihre Fans in einem sexy Outfit. © IMAGO / POP-EYE

Beatrice Egli ist ein echtes Energiebündel. Mit ihrem neuen Instagram-Post begeistert sie ihre Fans in einem sexy Outfit.

Pfäffikon — Beatrice Egli (33) ist zweifelsohne der Sonnenschein der deutschsprachigen Schlagerszene. Mit ihrem strahlenden Lächeln zieht die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin die Zuschauer vor den Fernsehgeräten regelmäßig in ihren Bann. Und auch im Netz kann Beatrice die sonst so zynische Internetgemeinde für sich gewinnen. Ihr neuester Post sorgt zumindest für regelrechte Begeisterungsstürme. Darin verrät die gebürtige Schweizerin, dass sie meistens schon gut gelaunt aufwacht.

Der Schnappschuss zeigt Beatrice in einer blauen Jeans und einem schwarz-gelb gemusterten Crop-Top vor einem weißen Hintergrund. Eine Hand in den blonden Haaren und die andere ausgestreckt scheint die Schlagersängerin in einer Tanzbewegung versunken zu sein. Ein klarer Verweis auf ihre neue Single „Dann tanz ich halt allein“. Unter das Foto schreibt Beatrice auf Instagram: „Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung.“

Ihre Follower sind begeistert von Beatrice Eglis Sonnenschein-Image

Zum Abschluss fragt der Schlagerstar seine Follower noch, welche Lieder sie morgens zum Tanzen bewegen. Unter den Kommentatoren gibt es einen klaren Konsens: Beatrices Songs eignen sich am besten für den morgendlichen Zahnputz-Step. Eglis neuester Track scheint also gut anzukommen bei ihren Fans.

Doch auch ihr Outfit sorgt für Begeisterungsstürme. Der bauchfreie Look ist ein echter Hingucker und wirkt lässig und sexy zugleich. Das wissen auch ihre Insta-Follower zu schätzen. „Du siehst sehr gut aus“ und „Guten Morgen hübsche Frau“ sind da nur einige der vielen Komplimente, die Beatrice unter ihrem Bild lesen kann. Die Schlagerprinzessin scheint also drei wichtige Faktoren für den Erfolg im Showgeschäft auf sich zu vereinen: musikalisches Talent, gutes Aussehen und zu guter Letzt natürlich ihre unvergleichliche Ausstrahlung. Mit diesem Erfolgskonzept gesegnet, kann es für Beatrice Egli ja nur noch steil nach oben gehen mit ihrer Karriere im Musik-Business.

Auch interessant

Kommentare